Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Sold! „Bliss“ hat ein neues Zuhause!…“Bliss“ has a new home!

23 Kommentare

Gestern spät abends

kam die gute Nachricht herein getrudelt und brachte mein Herz zum Singen: Bliss hat in United Kingdom ein neues Zuhause gefunden und darf sich bald auf den Weg machen.

Vorher aber muss er sich wie all seine Bilderkollegen die auf Reisen gingen, mit säurefreiem Papier schützen und sich in eine warmweiche Schaumstoffdecke wickeln.

Dann bringe ich den großen Schatz sicher geschützt in die Verpackungsfirma, wo uns bereits die dann fertige Versandkiste erwarten wird.
Ob uns dann auch noch eine Zollabwicklung ins Haus steht, erfahre ich erst, sobald ich die Verschiffungsdokumente von der Saatchi Galerie erhalten habe. Wir werden sehen.

Ich freue mich jedenfalls so sehr und danke dem Collector aus vollem, freudesprühenden Herzen sowie dem ganzen Saatchi Team.

Bliss, bald gehts für dich nach Hause!

Yesterday late in the evening,

the good news trickled in and made my heart sing: Bliss has found a new home in the United Kingdom and is soon on the way.

But first he must like all his paintings colleagues who went on trips befor him, protect himself with acid-free paper and wrap in a warm, soft foam blanket.

Then I bring the big treasure safely protected in the packaging company, where we will already expect the finished shipping box.
Whether we then also a customs processing is coming up, I learn just as soon as I received the shipping documents from the Saatchi Gallery. We will see.

Anyway, I’m so happy and thank the Collector from my full, joyful heart as well as the entire Saatchi team.

Bliss, now it goes to home for you.

Bliss, Acrylic on canvas 100x 100cm

 

Tolle Kunstdrucke gibt es von „Bliss“ bei Redbubble/ Prints are available at Redbubble:

*click*

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

23 Kommentare zu “Sold! „Bliss“ hat ein neues Zuhause!…“Bliss“ has a new home!

  1. Oh Vera, it is a Bliss indeed!

    Gefällt 1 Person

  2. Thank you, dear Inese 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Klasse das geht ja gut ab bei dir 🙂 !
    Gratulation!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich gratuliere dir, liebe Vera! Schön, wenn deine Arbeiten ein neues Zuhause finden.

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz herzlichen Dank für deine Mitfreude, liebe Susanne 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank, liebe Anna 🙂 ❤

    Liken

  7. Bliss in the United Kingdom, that´s sooo wonderful dear Veraheart, oder um es in Pottsprache zu sagen: Dat is ja sowat von klasse, hier sind die Freudenfunken nur so am sprühen. SUUUUUPI!!! ❤ glücksselig mit dir

    Liken

  8. Ich freue mich für dich! Tolles Bild – gefällt mir. ❤

    Liken

  9. Ja, hat was, das Bild, sieht auch gut aus in dem (virtuellen?) Esszimmer, haben einen guten Geschmack, deine Kunden. Was mich beruhigt, denn auf einer großen Verkaufsausstellung in Aachen vor 14 Tagen hatte ich das Gefühl, dass die schlechteren, langweiligeren, gefälligeren Bilder zuerst weggehen …

    Gefällt 1 Person

  10. Gerne, Vera, ich finde es faszinierend, wie präsent du bei saatchi bist. Das macht neben dem Malen auch viel Arbeit!

    Gefällt 1 Person

  11. Am sprühen dran, sind se, de Freudefunken? 😀 Watt schöööön 😀 ❤

    Liken

  12. Oh, ganz lieben Dank, Ernst! ❤

    Liken

  13. Nunja, Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden, aber freut mich, dass dir mein Bild, bzw. jetzt ja das Bild des Käufers gefällt 🙂

    Liken

  14. Da hast du wohl recht, liebe Susanne. Sowas macht man auch nicht mal so „nebenbei“. Es kostet mich regelmäßig die Abende und Nächte, oder frühen Morgenstunden, in denen ich Bilder aufbereite, fotografiere, liste, Texte dazu schreibe etc. Aber du weisst das ja am besten, denn ich sehe ja, wie rege du überall tätig bist mit all deinen Ausstellungen auch.

    Liebe Grüße nach Berlin 🙂

    Liken

  15. Allerdings! Das ist das Los der Künstlerinnen und anderer Selbstständiger, sie arbeiten selbst und ständig…. Schön ist es, wenn der Fleiß belohnt wird!
    Liebe Grüße von Susanne

    Gefällt 1 Person

  16. Thank you so much, dear Bette. I wish you and your family a very Merry Christmas and Happy New Year.

    Gefällt 1 Person

  17. Wishing you and yours a Very Merry Christmas and a New Year overflowing with blessings, Vera.

    Gefällt 1 Person

  18. Thank you so much, my friend 🙂

    Liken

  19. Schucks, what can I say I sure like your work Vera!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.