Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und hier ist die zweite „Eruption“…And here is the second „Eruption“…

8 Kommentare

And here is the second „Eruption“

…ein verspielter, wilder Ausbruch des Lebens…
Mir kam es im Malen so vor, als sei dies eine „junge Seele“…ein Irrwisch, der sich ungezähmt und völlig vorbehaltlos ins Dasein stürzte, alles so nahm, wie es kommt, das „Dunkle“, wie das „Helle“. Ganz genau wissend, dass jede Emotion ihn zwar bewegen kann, doch niemals im Innersten verletzen. Es ist immer heile, selbst in großen Stürmen.

Kleiner Irrwisch, ich lieb dich.

And here is the second „Eruption“

a playful, wild outburst of life
It seemed to me in painting as if this is a young soul“ a whirlwind which untamed and completely unreservedly plunged itself into existence, everything adopted how it come, the Dark“ as the Bright“ , exactly knowing that every emotion can move him though, but never hurt the innerst Being. It is always intact, even in big storms.

Little whirlwind, I love you.

Hier ist sie…here it is: No. 409/ Eruption

No. 409/ Eruption Acrylic on canvas 90x 60 cm

No. 409/ Eruption
Acrylic on canvas
90x 60 cm

You can see it at Saatchi

No. 409/ Eruption Acrylic on canvas 90x 60 cm

No. 409/ Eruption
Acrylic on canvas
90x 60 cm

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

8 Kommentare zu “Und hier ist die zweite „Eruption“…And here is the second „Eruption“…

  1. you are such a lovely whirlwind too, YESSS ❤
    (war beim Lesen schon sehr gespannt, wie "Irrwisch" wohl übersetzt würde..

    Gefällt 1 Person

    • Thank youuuuu. *Dance and smile* 🙂 ❤ ❤

      Gefällt mir

    • Mönsch, mir wird bei den Kommentaren immer nur die Hälfte angezeigt. Jetzt hab ich erst deinen zweiten Satz lesen können. Ja, ich war auch sehr gespannt *räusper* und Google wollte aus dem kleinen Irrwisch einen little wisp machen, was übersetzt soviel heisst, wie kleiner Fetzen 😀 😀 Das fand ich wenig schmeichelhaft und hab mich daher für den Wirbelwind entschieden 😀

      Gefällt mir

  2. Another extraordinary ‚eruption‘ – once again I can sense you opening up your very soul to the canvas….I do hope one day that you will have an exhibition of this work…..Sending love and wishes for your flow to continue…Your sister in art…janet. xxx

    Gefällt 1 Person

  3. Eine schöne Offenbarung, anregend…

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, lieber Ernst. Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Hier ist es frostig kalt, die Dächer und Wiesen sind gefroren, aber die Sonne lacht dermaßen bezaubernd von ihrem Himmelsbett herab, dass einem gar nicht kühl werden kann 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s