Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und nun ist es fertig…And now it’s done…

19 Kommentare

Und nun ist es fertig…
Ich liebe es…ich liebe es, wenn Bilder „sofort da“ sind und ich liebe es, wenn sie sich, wie hier, ganz allmählich in ihrem eigenen Tempo entwickeln….zuerst viele verschiedene Geschichten durchleben, sich transformieren und ihre Macken und geschlagenen Wunden ebensowenig verbergen, wie ihre Lachfältchen.

Hier ist sie nun, die No. 408/ Eruption 2

And now it’s done…

I love it when pictures are there immediately…and I love it when they gradually develop oneself in their own pace like it was done here… first go through many different stories, transform oneself and don’t hide their quirks and inflicted wounds nor their smile lines.

Here it is, the No. 408 / Eruption 2

No. 408/ Eruption 2 Acrylic on canvas 100x 140 cm

No. 408/ Eruption 2
Acrylic on canvas
100x 140 cm

Und hier noch einmal der Anfang…And here once more the first step

First steps from the No. 408/ Eruption 2

First steps from the No. 408/ Eruption 2

 

Here you can see it at Saatchi

No. 408/ Eruption 2 at Saatchi

No. 408/ Eruption 2 at Saatchi

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

19 Kommentare zu “Und nun ist es fertig…And now it’s done…

  1. ‚Eruption‘ is my favourite painting….it is stunning…fabulous….yes, I LOVE it:) Wow. From your admiring sister in art, Janet. xxx

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde das Weiß ungewöhnlich in deiner Arbeit. Ich bin ja ein Weiß-Fan.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das stimmt, ich habe nicht sehr oft solch „gedeckten“ Farben, wie in diesem Bild.
      Weiss benutze ich schon häufiger und mag es auch sehr. Es ist ganz wunderbar, um Lichter zu setzen, Zartheit zu betonen oder auch etwas Geheimnsivolles zu „verschleiern“. Ich mag es sehr…es ist für mich auch Ausdruck aller Möglichkeiten, ebenso, wie eine weisse Leinwand, oder ein weisser Malgrund schlechthin. Es ist eine Einladung. Es ist Bereitschaft alles zu tragen, was kommen mag.

      Danke. Du hast mich inspiriert, einmal tiefer in die Farbe Weiss einzutauchen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Welche eine Transformation. Das liebe ich auch am Malen, was ich leider viel zu lange nicht mehr gemacht habe.
    Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, manchmal will es sich ganz häufig verwandeln, ehe es ein „Fertig“ signalisiert. Es trägt dann so Vieles in sich, dass ich solche Bilder immer ganz besonders in mein Herz schließe.

      Ganz liebe Grüße send 🙂

      Gefällt mir

  4. *Schmacht,hachz,habenwollen*

    Gefällt 1 Person

  5. wowwowowau, wie das Licht, die Klarheit und Stille da hinein strahlen, soso…ohne Worte, ich kann noch nicht mal sagen, dass das Bild spricht, DAS „spricht“
    ❤ plus Namasté -Smilie, den es ja hier leider nich gibt. Du bist doch son Compi-Profi VeraHerz, vielleicht kannst du den hier mal installieren…? ;o)

    Gefällt 1 Person

  6. …das Gelb stand dir aber auch gut :o)

    Gefällt 1 Person

  7. Lange nicht mehr hier gewesen. Das Bild pulsiert, das mag ich 🙂
    LG Anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s