Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ich habe es getan…I have done it

4 Kommentare

Bisse Vonne Socken

Nu isset getan:

Ich habe meine wunderbunten bemalten Supersocken gefirnisst, aufbereitet und in einen tollen Objektrahmen aus Volleisen gehängt…und nun bei Saatchi zum Verkauf gelistet. Ich bin so voller Freude. Mein Herz tanzt.

Da „Bisse Vonne Socken“.

Now it’s done:

I varnished, prepared and hung my wonderfully colored painted super socks in a great object frame made of solid iron … and now listed for sale at Saatchi. I am so full of joy. My heart is dancing. There you are „Bisse Vonne Socken„.

Bisse Vonne Socken
Sculpture
Acrylic painted socks
in iron object frame
48x 48 cm

Impressionen:

 

Let your heart fill with joy and wonder

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

4 Kommentare zu “Ich habe es getan…I have done it

  1. Vielleicht wirst Du ja jetzt so berühmt mit Deinen Sockenbildern wie Uecker mit seinen Nägeln?😊

    Gefällt 1 Person

  2. Da wäre ich aber ganz schön “ Vonne Socken“ 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Thank you my dear sweet sister in art😁❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.