Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Da ist sie, die No. 401….There she is, the No. 401…

10 Kommentare

Da ist sie nun, die No. 401 und begrüßt euch herzlich…There she is, the No 401 and welcomes you warmly  🙂

No. 401 Acrylic and enamel on canvas 90x 60 cm

No. 401
Acrylic and enamel on canvas
90x 60 cm

Ausschnitte/ Cutouts:

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-401/695057/2560477/view

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “Da ist sie, die No. 401….There she is, the No. 401…

  1. Oh!
    Erst sehe ich im Reader den Ausschnitt, dann klicke ich mich zu Dir durch (bin ich das oder ist das seit Neuestem noch komplizierter als vorher???) und dann sehe ich sie in voller Schönheit und Pracht! Und denke freudig-überrascht: „Oh!“
    „Oh!“ muss sie dagher heißen, inklusive Ausrufezeichen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ach wie schön, dich zu lesen mit deinem typischen „Molly-Schwung“ 🙂 🙂
      Ja, hat sich irgendwie schon einiges hier verändert, sehe ich gerade auch….auch hier die Kommentare erscheinen neuerdings fett gedruckt. Mager ist also out. 😀

      Gefällt mir

      • „Molly-Schwung“? Was ist das und: Kann gar nicht sein, habe sämmtlichen Schwung im Urlaub gelasse. 😦
        Mager ist out? Ha, dann bin ich ja sowas von in! 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Was, du hast Schwung im Urlaub gelassen und nicht mit genommen???. Waren die Koffer auf der Rückreise etwa schon so voll, dass kein klitzekleines bißken Erholung mehr Platz hatte?

        Das ist aber schade und schreit ja regelrecht nach einer Wiederholung.

        Ich wünsche dir jedenfalls jetzt erst einmal ein voll fett schönes Wochenende! 🙂 😀

        Gefällt mir

      • Da Du die letzte Zeit so beschäftigt warst, hast Du offenbar auch nicht von meinen Beiträgen aus dem Österreich-Urlaub mitbekommen! Gut für Dich, es war … das reinste Desaster! *Schauder*
        Und Erholung? Wir sind immer noch dabei, uns vom Urlaub zu erholen …
        Immerhin: Ich habe schöne Schmetterlingsbilder gemacht!
        Wenn Du mehr wissen willst, musst Du`s schon nachlesen bei mir, :-P, die Reihe startet mit „Unten 🙂 „

        Gefällt mir

  2. How wonderful to see you here and to see this outstanding new work. I love it. Hope you are well and enjoying summer time. Your sister in art – Janet. xx

    Gefällt 1 Person

  3. ja, das cutout mit der Kugel lässt die Farbenkraft und Vielfalt der Struktur erahnen, die in echt noch viel viel mehr strahlen.
    Ich sach nur: Wer das Bild kauft, bekommt jeden Moment ein inneres Strahlen und Lächeln dazu geschenkt!
    Total schön, ich seh es noch in 3D vor mir. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbar inspirierend in Formstrukturen und Farbkomposition, gefällt mir sehr gut. Im Bild spüre ich den Hochsommer…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s