Unter *Lupofo* und Schaumstoff halb begraben war ich heute, aber dafür sind die beiden „Reisenden“, No. 306 und No. 115 jetzt auch schön warm und sicher eingepackt.
Under bubble wrap and foam half-buried I wastoday, buttherefore are the two„travelers,“ No.306 andNo.115nowpackednice and warm andsafe.
Freitag hatte ich bereits eine Kiste mit geschätzten Maßen bei der Speditionsfirma angefragt und kann nun Morgen mit den exakten Packmaßen diese Kiste in Auftrag geben.
Friday I hadalreadyrequesteda wooden crate with esteemed dimensions by the shippingcompanyand cannow tomorrow let get ready that box with the exactpacking dimensions.
So sah es hier heute aus…so it looked here today 🙂
Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.
3 Kommentare zu “Unter *Lupofo* und Schaumstoff halb begraben…Under bubble wrap and foam half-buried …”
24. November 2014 um 12:58
da kann man sich viel hineindenken, wünsche eine gute Woche, Klaus
LikeLike
24. November 2014 um 22:52
Vielen Dank. Dir auch eine gute Woche 🙂
LikeLike
25. November 2014 um 7:09
Oh! Klasse, liebe Vera: Jetzt habe ich zu Deinen interessanten Infos von neulich auch die passenden Bilder! 🙂
LikeLike