Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

…und so hat es sich enthüllt…and so it has been revealed…

10 Kommentare

Und so hat es  sich entblättert und enthüllt, unsere No. 341, gewandet in leuchtendem Krappkarmin und einem Hauch von Grau, luftigem Weiss und Schwarz:

And so it has defoliated and reveals our No. 341, dressed in bright Krappkarmin and a touch of gray, airy white and black:

 

001neu2kleinblog

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “…und so hat es sich enthüllt…and so it has been revealed…

  1. Also, DAS ist so ein Bild, dass sich mir mental in viele verschiedene „Lieblingsecken“ mit jeweils anderer Bedutung und Assoziation einteilt. Zu viel, um das Gesamtwerk mal eben so in Einem zu erfassen, vor so einem Bild könnte ich stundenlang sitzen und immer noch Neues und neue Aspekte entdecken! Eine Lady also, die Aufmerksamkeit verlangt! 😉

    Gefällt mir

    • Ich liebe deine „Titel“, Molly, die du mal eben so im Vorbeigehen aus dem Ärmel schüttelst.

      „Lady, die Aufmerksamkeit verlangt“. Herrlich. Ich hab schon gemerkt, wie sich die „Dame“ ein klein wenig stolz noch mehr nach oben gestreckt hat, als sie das hörte/ las.

      🙂

      Gefällt mir

  2. Sehr schön ist es geworden 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s