Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Für Euch, zum Gucken…For you, for watching … :-)

21 Kommentare

Für Euch, zum Gucken…For you, for watching

Für Euch, zum Gucken, habe ich heute einmal meine Galerie „updated“ und diese 17 neue Bilder hinzugefügt. Ich war jetzt selber überrascht, wie viele es doch sind, und ein klein wenig „krappkarmin-rot“ bin ich angelaufen, dass ich die Galerie hier auf meinem Blog so lange vernachlässigt habe.

Aber nun ist es geschafft und alles aktualisiert!
Hier die neue hinzugefügten Bilder…sie können alle einzeln angeklickt werden, dann öffnet sich eine „Slideshow“

For you, for watching

For you, for watching, I „updated“ my Gallery and have now added these 17 new images. I was now surprised myself how many there are and blushed a little krappkarminred“ , that I have neglected the gallery here on my blog for so long.

But now it’s done and everything updated!
Here are the new added pictures they can all be clicked individually, then opens a „Slide Show“

 

 

Und hier der link zu meiner Galerie, wo ihr nun alle Bilder gesamt finden könnt. 🙂
And here is the link to my gallery where you can now find all pictures total. :-)

https://verakomnig.wordpress.com/galerie/

 

Viel Spaß beim Anschauen wünsche ich euch! 🙂 Have fun watching ! 🙂

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

21 Kommentare zu “Für Euch, zum Gucken…For you, for watching … :-)

  1. I love your work. Janet

    Liken

  2. Thank you so much, Janet, I am delighted! 🙂

    Liken

  3. Seemingly always, Vera, your paintings are full of life and spirit. Never mind the color!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Oh Mann! Ich brauche ganz ganz dringend eine riiiiesige Villa voll wunderbar hoher, weißer Wände! Und dann hänge ich an jede Wand ein Bild von Dir!
    Nur über den Fernseher darf ich nichts hängen, sonst guck ich ja nur hoch! 😉

    Liebe Grüße,
    Molly,
    derzeit hypnotisiert und eingesaugt von Bild Nummer 334! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Oh, what a nice compliment, Eric, I’m a little embarrassed. 🙂

    Thank you very much!!

    Liken

  6. Molly, du schaffst es mühelos, jeden deiner vorherigen Kommentare noch zu übertreffen.

    *DANKE* tausendmal für deine Worte!! Ich freu mich sehr! 🙂

    Liken

  7. Och, jetzt machst Du mich aber verlegen, *rotwerd*. Ich freue mich, dass Du Dich freust! *strahl* 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Haa, von wegen *Rotwerd*…das ist doch eher ein *Krappkarminwerd*, oder? *Lach*
    Liebe Nachtgrüße 🙂

    Liken

  9. 😀 😀 😀

    Ja, Dir auch eine schöne gute Nacht! 🙂

    Liken

  10. Manche Bilder gefallen mir sehr. Diese Harmonie der Farben, ich bewundere Dein Können.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  11. Herzlichen Dank, Claudine.
    Was für ein schönes „Betthupferl“ .

    Ich wünsch dir eine gute Nacht. 🙂

    Liken

  12. Sehr schön. Und 20 x 20 finde ich auch ein sehr schönes Format. Liebe Grüße. 😉

    Liken

  13. Dankeschön, Allesistgut.

    Ja, es ist schon auch ein schönes Format, diese „winzigen“ 20x 20 xm und für mich anfangs gar nicht so leicht zu bewältigen, da ich so sehr große Format gewöhnt war.

    Aber es hat Spaß gemacht ( und macht es immer noch) auch einmal mit solchen und noch kleineren „Bonsais“ umzugehen.

    Danke nochmal und lieben Gruß von
    Vera 🙂

    Liken

  14. Mir ging’s genauso, als ich erstmal auf größeren Leinwänden gemalt habe, waren die kleineren eine ganz schöne Herausforderung. Aber so bleibt’s spannend! 😀

    Gefällt 1 Person

  15. Ja, es bleibt spannend 🙂

    Danke für deine Worte und einen schönen Tag wünsche ich dir, Allesistgut! 🙂

    Liken

  16. Hi Vera, You have been working very hard. It is beautiful. I’m so happy you shared your work. 🙂

    Liken

  17. tolle Bilder Vera, schade, kann man(n) nicht alle hängen. Nr. 333, 336 und 337 gefallen mir aber aussergewöhnlich gut… vielen Dank fürs zeigen. Einen lieben Gruss Ernst

    Gefällt 1 Person

  18. Dankeschön, lieber Ernst.
    Ich wünsche dir einen strahlenden Tag 🙂

    Liken

  19. Thank you for stopping by my blog and the like. I appreciate your support. You have a lovely collection of pictures on your blog – so colorful! Best regards!

    Liken

  20. Thank you very much, jjspina, you are very welcome 🙂

    Liken

  21. Thank you so much, Teagan Geneviene 🙂 You are welcome 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.