Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und es wollte doch noch anders werden…And it wanted to be different ….

6 Kommentare

So hat es sich gewandelt und in Blau gehüllt, unsere bunten „Pinselstriche“ von zuvor :-)….So it has changed and wrapped in blue, our colorful brush strokes“ of previously 🙂 ….

So hat es sich gewandelt und in Blau gehüllt, unsere bunten „Pinselstriche“ von zuvor :-)….Ich liebe es und glaube, es- das Bild- ist ein Schelm, denn es hat mir noch immer nicht verraten, wie es weiter geht, oder ob es gar fertig ist.“Geduld-Geduld“ flüstert das Blau und schelmisch zwinkert das Gelb mir zu. So warte ich denn und bin gespannt. 🙂

So it has changed and wrapped in blue, our colorful brush strokes“ of previously 🙂 …. I love it and believe itthe painting is a rogue, because it still has not told me how it continuing or whether it has finished all.
„Patience Patiencewhispers the blue and the yellow mischievous winks at me. So I’m waiting for and I am curious. 🙂

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

6 Kommentare zu “Und es wollte doch noch anders werden…And it wanted to be different ….

  1. Da bin ich auch mal gespannt, ob das Bild schon fertig ist, oder ob es sich noch weiterentwickelt! 🙂 Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    • Guten Morgen, Allesistgut 🙂

      Und schon wieder ist es anders geworden….bin schon seit einer Stunde wieder mit Pinsel, SChwamm, guter Laune, einer Riesenportion Staunen, Wassereimer, Handschuhen und Farben unterwegs. 🙂

      Gefällt mir

  2. In Blau is immer gut…
    Staunen ist die beste Antriebskraft. Hab mein Bad beerenfarben beschmiert – wirklich nur das, und finde es irgendwie gut 🙂
    Liebe Grüße an dich,
    Momo alias Zeffiretta

    Gefällt mir

  3. Thank you for your visit to my blog. Your work is amazing, love it.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s