Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

No. 97 geht auf die Reise…es ist verpackt…No. 97 goes on the journey … it’s packed…

5 Kommentare

Gestern habe ich mit viel Hingabe und Aufwand No. 97 sorgsam in etliche Lagen Papier/Folie/Schaumstoff etc. verpackt und heute ging es zur Spedition, wo eine Spezial Kiste extra angefertigt worden ist.
Viele fleissige und hilfreiche Profihände waren erfolgreich am Werk und nun ist Bild No. 97 fertig für den Versand!!

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen „Kisten-Tag“ in der Spedition:

 

Yesterday I packaged with a lot of dedication and effort No. 97 carefully in several layers of paper / foil / foam etc. and today we went to the forwarding, where a special crate has been specially made.
Many hard-working and helpful professional hands were successful at work and now Image No. 97 ready for shipping!

Here are some impressions from today’s Crate Dayin the shipping department:

 

 

Herzlichen Dank an alle helfenden „Profi-Hände“ für die hervorragende Arbeit!! Thanks to all helping professional hands for the excellent work!

Gute Reise, No. 97 und viel Freude im neuen Zuhause 🙂 Good journey, No. 97 and lots of fun in the new home 🙂

Ich bin dankbar. I am grateful! 🙂

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

5 Kommentare zu “No. 97 geht auf die Reise…es ist verpackt…No. 97 goes on the journey … it’s packed…

  1. Wow, da kann man ja förmlich den Geruch der frisch gesägten Holzplatten riechen! Danke für diese Eindrücke! Nur mal so aus Interesse: Verrätst Du, was der Spaß kostet?
    Liebe Grüße und *winkwink,guteReise* an „What a joy!“ 😉

    Gefällt mir

    • 🙂 Ich kann noch gar nicht viel verraten, da die Rechnung noch aussteht, Molly. Jedenfalls haben die Menschen dort einen guten Job gemacht und es hat sogar richtig Spaß gemacht, dem zuzuschauen…trotz und mit allem Stress der natürlich auch dabei war.

      Übrigens sooo schön, dein Titel für No. 97 „What a joy“!!

      Ich liebe das!

      Danke dafür! 🙂

      Gefällt mir

  2. Schön, dass Du uns diesen Prozess des Kistenbauens und -packens auch zeigst. Wirklich ganz wunderbar!!! Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s