Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein gebrochener Zeh, zwei Bilder und ein Virus….One fractured toe, two paintings and one virus ….

20 Kommentare

Entschuldigt, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe, aber ein gebrochener Zeh, ein Hauch von Sommer und nun auch noch ein Magen-Darm Virus kamen des Weges und auch das wollte alles gelebt sein und will es immer noch.

Sorry that I have made myself so scarce in recent weeks, but a broken toe, a hint of summer and now even a gastrointestinal virus came along and also this wanted to be everything lived and it still wants to.

Zwischendrin haben sich trotzdem auch zwei neue Bilder ins Sein geschmuggelt, beziehungsweise sind sie noch mitten im wunderbar geheimnisvollen Entstehungsprozess und uns allen bleibt nichts anderes übrig, als uns von ihrem werden überraschen zu lassen.

In between nevertheless two new paintings have been smuggled into being, or better  they are still in the middle of their wonderfully mysterious creation process and all of us have no choice but to let be surprised by their becoming.

Ein paar klitzekleine Einblicke habe ich für euch:… A few tiny glimpses I have for you:

Ich hoffe, dass ich es ganz bald schaffe, wieder mehr bei euch zu lesen, meine lieben Freunde, grüße euch herzlich und wünsche uns allen eine feine Zeit.

I hope I can do it very soon, to read again more at you, my dear friends, greet you warmly and wish us all a fine time.

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

20 Kommentare zu “Ein gebrochener Zeh, zwei Bilder und ein Virus….One fractured toe, two paintings and one virus ….

  1. Ach je, da wünsche ich dir gute Besserung und Danke für den Einblick in deine Bilder. Bin gespannt was daraus wird.

    LG Mathilda 😊 🐦 🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Oh je, auch ich wünsche dir gute Besserung, pass auf dich auf…
    Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. Schöne Bilder, die da entstehen, trotz körperlicher Einschränkung…
    Gute baldige komplette Genesung und einen schönen beginnenden Herbst wünscht

    Marlis

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir gute Besserung, Vera!
    Passe gut auf dich auf.
    Liebe Grüße von Susanne

    Gefällt 1 Person

  5. Deine Bilder sind bereits jetzt toll! Bin gespannt wie sie aussehen wenn du ihnen das Wort „fertig“ zukommen lässt. 🙂
    Gute Besserung und herzliche Grüße aus Wien!

    Gefällt mir

  6. Huch, wie schafft man das denn? Gute Besserung Dir und Deinem armen Zeh; bin schon gespannt auf die Bilder! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hatte ich das nicht schon beantwortet? Hm…egal, ich sachs dann halt nochmal: Man rennt einfach mit nackten Sülzen und Karacho gegen die Badewanne….dann scheppert es und man sieht Sterne und nach den Sternen sieht man den kleinen, abgewinkelt dastehenden Zeh anschwellen *Lach*

      Gefällt mir

  7. As always – fabulous work. Allowing life and paintings to be revealed is the best way….from your sister in art…Janet. xx

    Gefällt mir

  8. Gute Besserung und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  9. oh Du Arme 😳 ganz ganz gute Besserung!!!! und die Bilder sind klasse!!!

    Gefällt 1 Person

  10. I hope you feel better soon, Vera!

    Much Love
    Michael

    Gefällt 1 Person

  11. Sorry to hear you haven’t been well, Vera. Sorry, I was out of internet reach. Wonderful paintings as usual.

    Gefällt 1 Person

  12. Vers, liebe Vera, wo steckst Du nur? Ich hoffe, es geht Dir gut und Du lässt bald mal wieder von Dir hören!

    Gefällt 1 Person

    • Hier. Hier, Hiiiiier bin ich! Ach, ist das lieb, dass du an mich gedacht hast. Ja, waren – und sind immer noch- halt sehr bewegte Zeiten, gelinde gesagt, aber is eben alles, wie ett is.

      Schön, wieder hier zu sein, und dich zu lesen. 🙂

      Gefällt mir

      • Jaaaa, juchu, Du bist wieder da! Sag, wo hast Du Dich so lange versteckt? Ich hoffe, es geht Dir gut!
        Und ich sehe, es gibt wieder einen Kalender von Dir! 🙂
        Hach, endlich wieder tolle Vera-Bilder, endlich wieder Farbe, *strahl*

        Gefällt 1 Person

      • Ja, es gibt wieder Kalender und ich freu mich ebenso darüber 😀
        Ja, mir gehts so auf und ab und hin und her und hoch und runter, was will man sagen, so is Leben halt und macht nicht immer so richtig großen Spaß, auch, wenn man später drüber lachen kann…meistens 😀 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s