Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

…und fertig! :-) …and finished :-)

12 Kommentare

Nun ist’s getrocknet, heute frisch abfotografiert und schon bei Saatchi gelistet :-)…Now it has dried, today fresh photographed and listed already at Saatchi 🙂

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-333/695057/2079721/view

 

Bild No. 333 ( For Uta :-))

 

095neu2!blog

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

12 Kommentare zu “…und fertig! :-) …and finished :-)

  1. I realized in looking at this painting, as I began to try to describe it to myself with words, that it reminds me of a very real and maybe even very human scene. It seemed like a moment we all know, but expressed with color and shape instead of faces and bodies. Maybe this sounds silly, but that is the impression it made upon me. How exactly you accomplish this, I cannot say… 🙂

    Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz wunderbar!!! Ich muss mit meiner Ölmalerei ja immer wesentlich länger warten, bis es getrocknet ist. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank, allesistgut! 🙂

      Ja, ich habe eine Zeit lang auch mit Öl gemalt und muss gestehen, dass mich diese langen Trocknungszeiten kirre machten und vor allem mochte ich es gar nicht so gern, dass Ölfarbe einem nichts „übel nimmt“ und man beliebig oft übermalen kann. Da war Acryl für mich eine andere Herausforderung, wo- ähnlich wie im Aquarell zum Beispiel- jeder „Strich sitzen muss“.

      Heute ist mir alles lieb und ich spiele sehr gerne mit unterschiedlichen MAterialien und Techniken.
      Ganz lieben Dank für dein Kompliment. Ich freue mich sehr!

      Lieben Gruß von Vera 🙂

      Gefällt mir

  3. Soooo schön Vera 😍 gratuliere zu dem tollen Bild!

    Gefällt mir

  4. Michael wrote: “ It seemed like a moment we all know“…YESSSS
    für Uta hihi :-), ja, war ja auch Liebe auf den ersten Klick.
    Getrocknet isses genauso wunderschön…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s