Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Nun schaut es so aus…Bild in Trocknung…Now it looks like this … painting in drying

9 Kommentare

…nun darf es trocken 🙂 …now it is allowed to dry 🙂

 

 

Auf Wunsch von Uta Wedemeyer hier noch einmal eine größere Bildversion: 🙂

 

008neublog

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

9 Kommentare zu “Nun schaut es so aus…Bild in Trocknung…Now it looks like this … painting in drying

  1. Wunderbar impulsiv.

    Gefällt mir

  2. total schön, die Tiefe und Lebendigkeit. Für mich jetzt schon das Bild des Monats. Kannst du das nochmal ganz in groß reinstellen?
    Bin spontan verliebt :o) wow, und das blau…schwärmt se…

    Gefällt mir

  3. Oh, wie schön, das freut mich sehr, dass es dir soo gefällt!! Die Fotos kannst du einzeln anklicken und dann werden se groß…aber ich kann auch nochmal eins einzeln reinstellen…mal gucken, wie ichs hinbekomme…extra für dich….von Herzen 🙂

    Gefällt mir

  4. I love the vivid color in this painting. It is very exciting, yet soothing.

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen!
    Ha, jetzt ist es doch noch etwas ganz Anderes geworden, faszinierend! Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, nur irgendwie sehe ich es und den vorherigen Ausschnitt jetzt als 2 vollkommen verschiedene Bilder an! 😉

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen, Molly 🙂

    Ja, völlig verschieden und doch dasselbe Bild. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s