Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und wieder ist ein Bild fertig :-) …And again a painting is finished :-)

15 Kommentare

This morning the painting is finished….Heute Morgen ist es fertig geworden.

Zur Zeit lebt und er-lebt es sich hier mit vielen- auch schmerzhaften- körperlichen Einschränkungen und trotzdem versprüht sich das Leben durch meine Hände farbenfroh auf die Leinwände, dass es mir eine reine Freude ist. Ich hoffe, die Bilder aus dieser Phase können auch euch ein wenig erfreuen 🙂

Currently lives and experienced it here with manytoopainful physical limitations and still, life radiates through my hands so colorful on canvases that it gives me pure joy. I hope  you can enjoy the paintings a little too 🙂

019neusaatchiklein

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

15 Kommentare zu “Und wieder ist ein Bild fertig :-) …And again a painting is finished :-)

  1. Tut mir leid, dass es Dir derzeit körperlich nicht so gut geht! Ich hoffe, das wird wieder?
    Zu Deinem neuen Bild:
    Ich bin noch ein Kind und liege auf einer Sommerwiese. Und ich bin noch so klein, dass sich die Blüten der bunten Wildwiesenblumen über mir vor dem strahlend blauen Sommerhimmel abzeichnen, an dem hier und da träge freundliche Wolken entlangschlendern… Mhhh… Schön… 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, liebe Molly 🙂

    Was für schöne Assoziationen zu dem Bild! Gefällt mir sehr 🙂

    Und ja, mir wirds schon wieder besser gehen. Zur Zeit hat sich nach einer Kiefer OP leider eine Entzündung entwickelt und ich schau aus, wie ein Waschbär…oder Maulwurf? *lach*

    Aber die Antibiotika werden schon ihr Werk verrichten!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!! 🙂

    Gefällt mir

  3. Vera, das mit deiner Kiefer OP und Entzündung tut mir leid. Ich schicke Dir in dieser nasskalten Winterzeit ein bisschen Wärme in Form von Worten. Das neue Bild lässt mich längere Zeit gucken. Es könnte z.B. die rasende Zeit darstellen, in der wir Menschen zu wichtigen Ereignissen kurz innehalten, bevor uns Neues im Weltenraum beschäftigt. Ich wünsche gute Erholung und Besserung!
    Gib dir Sorge. Ich schicke Dir einen lieben Gruss in den Abend. Ernst

    Gefällt mir

    • Ach, Ernst, was für schöne Ideen zu diesem Bild. Ich könnte keine besseren Titel erfinden, als du/ihr alle sie in euch entstehen lasst.

      Schon Molly hatte solch wunderbare Assoziationen. Am Liebsten würde ich das alles sammeln und zu den jeweiligen Bildern mit veröffentlichen. Ihr seid so herrlich fantasievoll!!

      Hab ganz lieben Dank dafür!!

      Und nochmal lieben Dank für deine warmen Heileworte, die ich allzu gerne annehme.

      Schon Morgen früh bin ich wieder in der Zahnklinik und hoffe, es kann dort etwas für mich/ den Kiefer/ den Zahn gemacht werden. Schaun mer mal….

      Sei ganz lieb gegrüßt
      🙂 Vera

      Gefällt 1 Person

  4. This is so beautiful! I enjoy your work! 🙂

    Gefällt mir

  5. Hi Vera, I love this painting and many others of yours. So many of them inspire good feelings, poems and ponderings! I would be happy to create another poem for one of your pieces. This one explodes with color and life, maybe bursting through the pain or even being fed by it? Thanks for sharing your gifts. Brad

    Gefällt 1 Person

  6. So vibrant and full of life!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s