Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Im Flow…with gratitude

8 Kommentare

Ich kann es gar nicht anders benennen, als „Dankbarkeit“, was mich den ganzen Tag begleitet und im Arbeiten schwebt es sich zur Zeit im reinen Flow…Ganz sanft wollten sich gestern noch die Farben auf die Leinwand legen und schmieg(t)en sich weich ins Weiss hinein…Freude und Zartheit haben sich verwoben.

I can not name other than gratitude“, which accompanied me throughout the day and in the work it is currently hovering in the pure flow
Very gently wanted to yesterday, the colors lay on the canvas and snuggling up into the soft white joy and tenderness have woven themselves.
031neu!2klein

 

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

8 Kommentare zu “Im Flow…with gratitude

  1. Gefällt mir sehr.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

  2. DAS ist so ein Bild bei dem ich denke: Das müsste ich live sehen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Lieben Dank, Molly und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s