Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

3 Stunden Bilder…6 Stunden Garten und 1 Spatz…/ 3 hours paintings…6 hours garden and 1 sparrow

2 Kommentare

Drei Stunden bin ich heute schon dabei, die Leinwände weiter für den Fototermin vorzubereiten: Macken verschlichten, Abwaschen und zum Schluss in Lu-po-fo einpacken. Es geht nur langsam voran; der Platz zum Trocknen und Einpacken ist begrenzt, also bleibt zwischendurch immer ein kleines Zeitfenster, mal hier rein zuschauen und bei euch allen nachzulesen. Das ist sehr erholsam, kurzweilig und entspannend allemal und ich danke euch dafür!

Three hours, I‚m already making further prepare the canvases for the photo session: Error mending, washing and wrap finally in Lu-po-fo. It is proceeding rather slowly, the place for drying and packing is limited, so stay between always a small window of time to watch in here and read at your blog. This is very refreshing, entertaining and relaxing always and I thank you for that!

 

Sechs Stunden war ich gestern bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshafter Wärme im Garten und habe etliche Blumen eingepflanzt: 35 Stauden, 6 Sträucher, 2 Rosenbüsche, 1 Flieder und ein Apfelbäumchen um genau zu sein 🙂

Six hours yesterday I was in the garden by bright sunshine and spring-like warmth and planted some flowers: 35 perennials, 6 shrubs, 2 rose bushes, 1 lilac and apple tree to be exact 🙂

 

Einen kleinen Spatz konnte ich gestern noch fotografieren, wie er neugierig vom Dach herunter blinzelte und der grüßt nun mit mir gemeinsam zu euch herüber und wir wünschen euch einen schönen Rest-Freitag 🙂

One small sparrow yesterday I was able to photograph as he blinked curiously down from the roof and now greets together with me across at you and we wish you a nice rest Friday 🙂

174

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

2 Kommentare zu “3 Stunden Bilder…6 Stunden Garten und 1 Spatz…/ 3 hours paintings…6 hours garden and 1 sparrow

  1. HejHej… DANKE für die Grüße, liebe Vera, lieber Spatz! 🙂

    Du bist ja fleißig! WOW – ich war gestern auch im Garten… aber faul… *g*
    Wird bestimmt zur Belohnung dann alles ganz toll blühen bei Dir!

    Hier geht´s heute mixed zu… mehr dazu später auf meinem Blog!

    Hab noch viel Spaß mit den Leinwänden 😉
    Herzlich!

    Gefällt mir

  2. Britta, meine Liebe 🙂
    Ha, ja, ich hoffe, dass mir ein blühender Erfolg beschieden sein wird. Jedenfalls tun mir heute alle Knöchelchen weh. War ja auch eine gewaltige Aktion mit Spitzhacke und Spaten den völlig durchwurzelten Lehmboden überhaupt aufzubrechen und Pflanzlöcher auszuheben.

    Heute vertreibe ich den Muskelkater mit sportlichen Einpackübungen mit Luftpolsterfolie. Diese unhandliche Rolle hat mich heute auch schon einiges an Nerven gekostet.

    Hab vorhin schon kurz bei dir reingeschnuppert und bin gespannt, was bei dir noch passiert!
    Bis gleich

    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s