Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Da ist sie, die No. 362….There she is, the No. 362…

23 Kommentare

Da ist sie, die No.362
Ich hatte so unendlich viel Spaß im Malen, dass ich eigentlich die ganze Zeit mit einem breiten Lächeln im Gesicht den Pinsel geschwungen habe. Es war, als sei ich der Zuschauer bei einem fröhlichen Gelb-Blauen Farbentanz. 🙂

There she is, the No. 362…
I had so endless much fun painting, that I swung the brush the whole time with a big smile in my face. It was as if I was the audience in a cheerful yellow-blue color dance 🙂

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-362/695057/2218736/view

No. 362 Acrylic on canvas 80x 80 cm

No. 362
Acrylic on canvas
80x 80 cm

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

23 Kommentare zu “Da ist sie, die No. 362….There she is, the No. 362…

  1. Zum Mittanzen! Oder besser: Mitschwärmen im gelben Fischschwarm…

    Gefällt 1 Person

  2. Das breite Lächeln, die Freude spürt man – es breitet sich aus … über den Betrachter!
    Liebe Abendgrüße,
    Marlis

    Gefällt mir

  3. I love this….. exquisite

    Gefällt mir

  4. Hui, das ist ja schon fast gegenständlich. Es gefällt mir auch wahnsinnig gut. 🙂 Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  5. Hat dies auf Smorgasbord – Variety is the spice of life rebloggt und kommentierte:
    I find that as I get older the palate in my eyes is muted and that I am more drawn than ever to really bright colours. For example I used to wear all black but now have to wear a brightly coloured scarf around my shoulders – Vera Komnig uses colour to great effect.

    Gefällt mir

  6. I love the contrast and brightness of these two colors together.

    Gefällt 1 Person

  7. die eleganten Schwimmer pflügen das Wasser, das Bild gefällt mir… 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Pflegst und ziehst Du professionell Bonsais? Schönes Steckenpferd, toll…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s