Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein bißchen mehr Rot….A little bit more red …

19 Kommentare

Ein bißchen mehr Rot musste es sein, meinte No. 364 und wärmt den kühlen Herbst 🙂

A little more red it had to be said No. 364 and warms the cool autumn :)

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-364/695057/2220747/view

No. 364 Acrylic on canvas 80x 80 cm

No. 364
Acrylic on canvas
80x 80 cm

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

19 Kommentare zu “Ein bißchen mehr Rot….A little bit more red …

  1. Good morning Verra….your work really excites me…..thank you:)

    Gefällt 1 Person

  2. Wow. Have you thought about reposting this incredible painting with a title like: Name This Painting?“ I bet a lot of folks would be interested in that challenge. Gorgeous!

    Gefällt 1 Person

  3. Das Bild wirkt wir lebendig auf mich, bewegt, als käme eine rote Flut auf mich zu. Ich mag Deine Bilder sehr.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    • Ganz herzlichen Dank, Claudine, auch, dass du uns an deinen Gedanken, deiner „persönlichen Geschichte“ zu und mit diesem Bild teilhaben lässt. Ich mag das sehr und bin immer auch ein Stück weit von der Offenheit berührt.
      Tausend Dank und liebe Wochenendgrüße! 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. I’ve grown accustomed to your frequent use of yellows and blues. I ought to have known you’d be equally expressive with reds. 🙂

    Gefällt mir

  5. Oh Vera! Welch eine Reise, welch ein Abenteuer! Welch eine Landschaft, welch fremder Planet! … so viel zur „personal history“ zwischen No. 364 und mir! 🙂
    I love it! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Schööön, meine liebe Molly.
      Ich liebe solche „persönlichen Geschichten“ und ich habe das Gefühl, dass No, 364 noch ein kleines bißchen mehr „errötet“ ist 🙂

      Dankeschön und lieben Gruß an dich 🙂
      PS: Hoffe, du konntest deine 10 freien Stunden heute genießen 😉 🙂

      Gefällt mir

  6. Sehr schön. Das hat was von einem blutroten, schneebedecktem Gebirge. Wundervolle Abstraktion! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s