Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

10 Kommentare

Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

und verkürze uns die Zeit einmal mit einem frühlings- sommerbunten Bild… and shortening our time even with a springlike summer colorful image

No. 412

 

No. 412 Acrylic on canvas 90x 120 cm

No. 412
Acrylic on canvas
90x 120 cm

No. 412 Acrylic on canvas 90x 120 cm

No. 412
Acrylic on canvas
90x 120 cm

No. 412 at Saatchi

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

  1. Pingback: Smorgasbord Easter Egg Hunt – Bloggers who are ‘Jolly good eggs’ | Smorgasbord – Variety is the spice of life

  2. Amazing painting, Vera! Makes me think of wild poppies and young grass.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s