Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

So siehts aus…So does it look…

12 Kommentare

So siehts aus…
Heute war großer „Firniss-Tag“ und nun sind alle kleinen Bildchen der Serie „Für den, der schon alles hat…ausser Platz an der Wand“ und auch alle bemalten Holzkistchen mit Schutzlack überzogen.

So does it look
Today was great varnishday“ and now are all small pictures of the series ”For the one who already has everything…except wall space“ and also all painted wooden box covered with protective varnish.

Ein paar Einblicke habe ich schon für euch, doch um dann alles „richtig“ zu fotografieren, braucht es besseres Licht, als es heute bei dem nebeligen Dunst den ganzen Tag über hatte. Kunstlicht verwende ich nicht allzu gern, also warte ich halt noch ein wenig, bis „Petrus“ ein Einsehen hat und wieder einmal die Sonne aus ihrem Regenbett kriechen lässt 🙂

A few insights I have for you, but to take pictures of everything right“, it needs better light than in the foggy haze all day had today. I am not too happy to use artificial light, so I’ll wait just a little longer, to Petrushas a understanding and once again the sun will crawl out of her rain-bed :)

Nun braucht es nur noch ein wenig Geduld….Now it needs a little patience.. 🙂

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

12 Kommentare zu “So siehts aus…So does it look…

  1. tolle idee mit den holzkisten! bietest du die zum kauf an?
    LG seelenstreik

    Gefällt mir

    • Hallo, Seelenstreik 🙂

      Ja, ich verkaufe diese Holzkistchen jeweils inklusive eines kleinen Minibildchens und einer kleinen Holzstaffelei. In den nächsten Tagen werde ich die Bildchen und Sets noch fotografieren, nummerieren und genau aufführen…einen Preis setze ich dann ebenfalls fest. Gekauft werden kann dann entweder direkt bei mir, oder aber über die Saatchi Galerie. Genaues gebe ich aber noch bekannt. 🙂

      Ganz lieben Gruß und ich hoffe, es geht dir gut? Bist du schon wieder zurück aus deiner Reha?

      Gefällt mir

  2. They look fabulous. Yes, light is very important

    Gefällt 1 Person

  3. „A little patience.“ Often, that’s all many of us need. Your creations are beautiful, Vera.

    Gefällt 1 Person

  4. They are BEAUTIFUL! Did you create the background on your blog as well?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s