Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? …A little foretaste pleasant? :-)

Ein Kommentar

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? 🙂
Heute habe ich eine Menge Sackleinen zugeschnitten und schon mal testweise die „Für den der schon alles hat ausser Platz an der Wand“- Kleinigkeiten in die Holzkistchen verpackt.

A small foretaste pleasant? 🙂
Today I cut a lot of burlap and even pack once a trial basis the For the one who already has everything except wall spacesmall things in the wooden box.

Leider war auch heute das Licht nicht zum Fotografieren geeignet, so dass es bei diesem kleinen Vorgeschmack vorerst bleiben muss, aber in den nächsten Tagen soll sich die Sonne wieder ein wenig blicken lassen. Es bleibt spannend *Lach*

Unfortunately today the light was not suitable for picture taking, so it must remain in this small foretaste for now, but in the next few days, the sun shall be again look a little . It remains exciting.   * Laughing *

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

Ein Kommentar zu “Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? …A little foretaste pleasant? :-)

  1. What a beautiful idea. Have a wonderful weekend. Janet:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s