Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Eine Woche mit „Rücken“, neuen Bildern und Igel…A Week with „backs“, new paintings and hedgehog babies……

56 Kommentare

Mehr als eine Woche war ich ausser Gefecht gesetzt und hatte so stark „Rücken“, dass ich meist mit einem Heizkissen und Decke um die Schultern ruhig gesessen habe, obwohl mir die begonnenen Bilder unter den Nägeln brannten.

Hach, aber nun habe ich gestern und heute endlich wieder einmal zum Pinsel greifen können und zwei der zuvor begonnenen Bilder fertig gestellt. Ich zeige sie euch gleich, aber vorher muss ich euch unbedingt noch erzählen, dass wir in diesem Jahr zwei kleine Igelbabies in unserem Garten haben.

Gestern kamen sie überraschend nachmittags aus dem Gebüsch gekrochen und einen von ihnen bekam ich sogar vor die Kamera…hier ist der kleine Kerl:

More than a week I was put out of action and had so much backsthat I usually sat quietly with a heating pad and blanket around her shoulders, though I burned the images started under the nails.

Hach, but now I have yesterday and today finally had to pick up the brush and completed two of the previously begun paintings. I ‚ll show you, but first I must tell you, that we have this year two small hedgehog babies in our garden.

Yesterday they surprisingly came in the afternoon crawled out of the bushes and one of them I even got in front of the camera here is the little guy:

Wie versprochen, hier nun auch noch die zwei frisch fertiggestellten Bilder, die ich heute auch bereits bei der Saatchi Gallery gelistet habe…As promised, here are also the two freshly finished paintings, I have now also already listed at the Saatchi Gallery:

 

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-348/695057/2176819/view

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-350/695057/2176831/view

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

56 Kommentare zu “Eine Woche mit „Rücken“, neuen Bildern und Igel…A Week with „backs“, new paintings and hedgehog babies……

  1. Ich vermisse diese kleinen Igelchen, ich glaube nicht dass es die hier in USA giebt. Freut mich dass es deinem Ruecken wieder besser geht.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, dankeschön! Ja, Igel sind schon etwas ganz besonders Liebenswertes.
    Vor ein paar Tagen fanden wir auf einem Spaziergang einen kleinen, verletzten und sehr abgemagerten Igel, nahmen ihn kurzerhand mit und brachten ihn zu einer Igelhilfe Station.

    Dort stellte man fest, dass der kleine Kerl ein gebrochenes Bein hatte, brachte ihn zum Tierazrt und nun hoffen wir alle, dass Igelchen sich wieder erholt und dann vielleicht sogar zu uns in den Garten darf.

    Liebe Grüße in die USA 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das waere schoen, wenn er in eurem Garten leben koennte 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, wir würden uns auch sehr freuen, aber Hauptsache, Igelchen wird wieder gesund! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: AB’s Awesomeness Award – Thank you all | Perspectives on Life, the Universe and Everything

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.