Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning…All good things come in threes…Email from Kat Henning :-)

17 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning..

Nun zum dritten Mal ist eines meiner Bilder in eine Collection bei der Saatchi Art Gallery aufgenommen worden. Ich freue mich sehr darüber und sage herzlichen Dank an Rebecca Wilson, der Chef Curatorin bei Saatchi.

Hier der link zur Collection:

http://www.saatchiart.com/art-collection/Painting-Drawing-Photography/New-This-Week-9-22-2014/153961/83899/view

All good things come in threes Email from Kat Henning ..
Now for the third time one of my pictures has been added to a Collection at the Saatchi Art Gallery. I am very happy and say thank you to Rebecca Wilson, the chief Curatorin at Saatchi .

Here the link to the collection:

http://www.saatchiart.com/art-collection/Painting-Drawing-Photography/New-This-Week-9-22-2014/153961/83899/view

No. 336 Acrylic on canvas 70x70 cm

No. 336
Acrylic on canvas
70×70 cm

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

17 Kommentare zu “Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning…All good things come in threes…Email from Kat Henning :-)

  1. Wow das ist ja suuuper! Gratuliere 🙂
    VlG,
    Eleni

    Gefällt 1 Person

  2. supiii Vera! 🙂 erinnert mich an die sanften Wellen im Mittelmeer, die Frische und Klarheit des Wassers….
    wieder ein „Spürbild“ von dir, ich freu mich mit dir

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, ich freue mich für Dich, liebe Vera!!! Ich liebe dieses Bild, seine farben und seine Sanftheit!
    Aber klär mich Laien doch bitte auf: Eine Galerie-Colection ist sozusagen eine „Finest Choice“, eine Auswahl der besten Bilder (unter einem Motto?) oder wie genau ist das?
    Also: Wäre die Internetseite eine dreidimensionale Galerie, fände man Dein traumhaft schönes Bild im Schaufenster wieder, richtig? Oder wie ist das genau?
    Hach, und dann ist Dein Werk auch noch schön weit oben, welche Freude! *strahl*

    Gefällt 1 Person

    • Der Vergleich mit einem Schaufenster gefällt mir sehr gut, Molly. 🙂

      Ja, es ist wohl so etwas, wie eine „Empfehlung“, oder eine Kollektion empfehlenswerter Bilder, die dort regelmäßig von den Curatoren zusammen gestellt und veröffentlicht werden.

      Ich freu mich jedenfalls sehr, dabei zu sein!!

      Lieben Dank für dein Mitfreuen, Molly 🙂 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. This is great news. Congrats to you Vera for yet another fantastic piece!

    Gefällt 1 Person

  5. Das freut mich aber für dich, liebe Vera, toll. Ich gönne dir sehr, dass deine Arbeit auch international geschätzt und anerkannt wird. Die Auszeichnung wird dir Ansporn sein… wow !!!
    ❤ Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist so lieb von dir, Ernst und freut mich sehr!
    Ebenfalls ❤ liche Grüße
    Vera

    PS: Dein Schwalbenhotel hat mich heute MOrgen so richtig gefreut. Ich finde es schön, wenn man auch die kleinen "Federbällchen" nicht vergisst. 🙂 Wer nachlesen mag, findet das hier: http://ernstblumenstein.wordpress.com/

    Gefällt mir

  7. vielen vielen Dank Vera, Du bist ein Sch… ❤ Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  8. Nr 336 gefällt mir seeeeehr gut. Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s