Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Following a bird. New painting inspired by the music of Ezio Bosso

13 Kommentare

Es ist lange her, dass mich ein Musikstück so tief berührt hat, dass ich gar nicht anders konnte, als ein Bild dazu zu malen. It is long ago that a piece of music has touched me so deeply that I could not differently as to paint a picture.

Dieses Video hier fand ich vor einigen Wochen per Zufall auf Facebook und weder das Lied *Following a Bird*, noch der Musiker, Ezio Bosso, ließen mich wieder los. Ich hörte immer wieder und immer neu diese Melodie . Mich bewegt es, wie sehr die Musik ihn bewegt…da ist keine Trennung, er ist die Musik…jede einzelne Note.


This video here I found a few weeks ago by chance on Facebook and neither the song * Following a Bird *, yet the musician, Ezio Bosso, let me rid of. I heard again and again  this tune. It moves me how the music moves him … there is no separation, he is the music every single note.

 

Und hier das Bild dazu…And here is my painting

*Following a bird*

Following a bird Acrylic on canvas 90x 90 cm

Following a bird
Acrylic on canvas
90x 90 cm

Following a bird Acrylic on canvas 90x 90 cm

Following a bird
Acrylic on canvas
90x 90 cm

*Following a bird*

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

13 Kommentare zu “Following a bird. New painting inspired by the music of Ezio Bosso

  1. So beautiful to witness a musician play with so much passion. Loved it!

    Gefällt 1 Person

  2. Beautiful – and inspiring – the work of both of you. Thanks for introducing this musician to us! 😊💕

    Gefällt 2 Personen

  3. Wunderschön, liebe Vera! Ja, das mit der Inspiration, das kenne ich. Lässt einen auch nicht mehr los, bis man sie „rausgelassen“ hat.

    Gefällt 1 Person

  4. Such a beautiful work, Vera! Ezio Bosso is an inspiration indeed.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s