Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und los geht’s: No. 306 und No. 115 auf dem Weg nach Amerika….. And there you go: No. 306 and No. 115 on the way to America …:-)

12 Kommentare

Was für ein wunderbares Gefühl, zu wissen, dass nun alles bestens erledigt ist und beide Bilder sicher verpackt in der Speditionsfirma auf die Zollabnahme und Abholung durch einen DHL Kurier warten.

What a wonderful feeling to know that now everything is well done and both paintings are securely packed waiting in the shipping company to customs inspection and pick up by a DHL courier.

Wie schon bei No. 97 waren auch heute wieder viele, hilfsbereite Hände tatkräftig unterstützend zur Stelle und es wurde getragen, geschraubt, beschriftet, die Bilder gesichert und gelacht, aber seht selbst:

As with No. 97 again many helpful hands were today actively supporting on the spot and it was carried, screwed, letabeled, pictures backed up and laughed, but see for yourself:

Danke allen meinen Helfern 🙂 Thanks to all my helpers 🙂

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

12 Kommentare zu “Und los geht’s: No. 306 und No. 115 auf dem Weg nach Amerika….. And there you go: No. 306 and No. 115 on the way to America …:-)

  1. Danke für diese tollen Einblicke! 🙂
    Aber sag mal: Das bist Du??? Hätte Dich gar nicht erkannt! Da hast Du Dir ja ganz still und heimlich einen ganz neuen Look gegönnt! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die weissen Arbeitsschlappen hatte ich diesmal zu Hause gelassen, aber die sieht man ja eh nicht auf dem Foto. Aber nix von wegen „neuer Look“…es waren nur ziemlich schlechte Lichtverhältnisse und unscharf ist das Foto halt auch 🙂
      Einen schönen Tag wünsch ich dir 🙂

      Gefällt mir

      • Hö? Habe ich so einen Knick in der Optik? Du warst doch sonst immer blond? *MirmalmeineBrilleputzengeh*

        Gefällt mir

      • Blond? Nicht in diesem Leben! 🙂
        Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und im Sommer schaut das dann „sonnengebleicht“ gern mal hellbraun mit dunkelblonden Strähnen aus. 🙂

        Gefällt mir

      • Ja, ich hatte irgendwie dieses Bild von Dir auf dem Dachboden im Kopf (4. September), da schaust Du nun aber wirklich dunkelblond drauf aus, heute dagegen dunkelbraun! 🙂

        Gefällt mir

      • Ja, sisse, war halt Spätsommer, da ist das „Engelshaar“ halt schon eher dunkelblond/Hellbraun.

        Solange das Haar nicht zu irgendeiner Jahreszeit mal lila schimmert, soll mir das natürliche Wechselspiel recht sein *Lach*

        Grün fänd ich jetzt auch nicht so toll…als Haarfarbe 🙂

        Gefällt mir

      • Das ist ja toll! Wie so ein Stumungsring, der je nach Körpertemperatur die Farbe wechselt! 🙂
        Nur, dass man an Deiner langen Haarpracht die Jahreszeiten bzw. Sonnenstunden ablesen kann! Klasse! 🙂

        Gefällt 1 Person


  2. Einen schönen ersten Advent wünsche ich lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  3. It must be a great feeling. And a fair amount of work that goes into it…I wish them a good trip…:)

    Gefällt 1 Person

  4. Wahnsinn, wieviel Aufwand es braucht, um deine kostbaren Bilder zu verschicken. Grüess Ernst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s