Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Guckt Euch das mal an….Look at that…

13 Kommentare

Links meine alten Fotos und rechts die neuen Profibilder vom Fotografen

Left my old photos and right the new professional pictures by photographer

 

Edit: haha, nichts mit „rechts und links“…es hat mir die Bilder jetzt untereinander versetzt. Also nun jeweils oben das alte Foto und darunter die neue Fotografie 😉

Edit: haha, nothing with images „right“ and „left“..now the images are arranged among themselves. So now each above the old photo and among them the new photography😉

 

115-1583_IMGvorbereitet blog                                  9468_2HFotosFotografTIFFjpgFarbeneuBLOG

 

 

116-1605_IMGbearbeitet                                   9464_3FotosFotografTIFFjpgFarbeneu

 

115-1584_IMGvorbereitet blog                                    9473_2HFotoaFotografTIFFjpgFarbeneublog

 

Was für ein Unterschied…what a difference!

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

13 Kommentare zu “Guckt Euch das mal an….Look at that…

  1. Ja merklicher Unterschied ! Die Bilder sind jedenfalls, egal ob vorher/nachher, sagenhaft ! Mag diese positiv fröhlich abstrakten Farbexplosionen 🙂

    Like

  2. Oh, was für ein schönes Kompliment…vielen, vielen Dank und *rotwerd*

    Freu mich wirklich sehr!

    Und ja, ich finde den Unterschied auch eklatant…vor allem kommt jetzt der Pinselstrich in den Profibildern so toll zur Geltung.
    Vorher wars ja eher nur eine verschwommene Farb-Masse und mir war es ja nie gelungen, diese halbglänzenden Oberflächen einigermaßen abzulichten und nu ists so großartig geworden. Bin sehr dankbar.

    Ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte!! 🙂

    Like

  3. PS: Bin übrigens froh, dass du in der „Bloggerwelt“ geblieben und doch nicht abgetaucht bist!! 😉

    Like

  4. wow! na das hat sich ja wirklich gelohnt *michmitdirfreuentu* 🙂

    Like

  5. Wow echt ein krasser Unterschied !!! Super Bilder !!

    Like

  6. Wirklich ein fetter Unterschied. Mag deine Bilder gerne.

    Like

  7. Henrik, wie schön! Freu mich sehr über Deine lieben Worte und Deinen Besuch!!
    Ganz lieben Gruß! 🙂 🙂

    Like

  8. Hey, Eleni, das ist ja fein. Freu mich über dein *Mitfreu*!
    Ja, das hat sich wirklich gelohnt, ich sags mir auch selber,vor allem, wenn ich jetzt an die morgige Bilderfahnen-Aufhängeaktion denke, die mir noch bevorsteht.

    Aber auch da werden die Ergebnisse sicher einfach wunderbar sein.

    Lieben Gruß und eine gute Nacht 🙂

    Like

  9. Dankeschön, Juleeee!!! 🙂 🙂
    Freu mich sehr über dein Kompliment!

    Lieben Gruß und eine gute Nacht 🙂

    Like

  10. also selbst auf meinem kleinen Laptöppchen sind sie fein nebeneinander. ja, is einfach phantastisch, wie deine Bilder strahlen, auch bei Saatchi art so toll.
    Und ich freu mich schon aufs Bilderfahnen kucken, klar, werden die auch super, kein Zweifel!
    Sonntagsgrüße von mir und Fellchen im Sommerkleid 😉

    Like

  11. Gaanz lieben Dank für euren lieben Sonntagsgruß 🙂 😉

    Ja, ne, Bilderfahnen Gucken muss noch bissel warten..leider. Aber irgendwann ist es bestimmt soweit, jawoll!! Lieben Montagsgruß send 🙂

    Like

  12. Ich muss mich wiederholen: in Deinen Bildern kann ich baden. Soviele Farben auch in mir wohnen: es ist so schön, auch mal welche von Außen geschenkt zu bekommen. Danke, dass Du Deine Bilder zeigst. Ist wie Urlaub für meine Si(y)nne… Jana

    Gefällt 1 Person

  13. Oh, wie schön. Das freut mich besonders, liebe Jana 🙂
    Ich wünsche dir einen buntfrohen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen