Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

…und dann war da noch Schnüppchen

Hinterlasse einen Kommentar

Da ist sie!

Schnüppchen, die kleine Schwester unserer roten Sternschnuppe, braust voller jugendlichen Überschwangs durchs Dunkel…

…wenn man ganz leise ist, hört man sie juchzen und jauchzen…da…habt ihrs gehört??

012blog

Acryl auf Bristolkarton
Frühe Arbeiten, ca. 1990/1995

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s