Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Es ist türkis geworden…It has become turquoise…

19 Kommentare

Es ist türkis geworden…

…das erste Bild des Jahres, aber ganz so ist es nicht, denn das gelbe Bild träumt einfach noch gemütlich vor sich hin und wartet auf die Farben, die sich  noch versprühen wollen. Also hat No. 385 unseren „Träumer in Gelb“ ganz galant überholt und schmückt sich nun mit dem Prädikat: Erstling des Jahres 2015.

It has become turquoise
the first picture of the year, but it is not quite so, because the yellow image is dreaming simple yet cosily, waiting for the colors which will still be sprayed.

So has the No. 385 our dreamer in Yellow“ gallantly overhauled and now adorns itself with the title: First of the Year 2015th. 🙂

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-385/695057/2299869/view

No. 385 Acrylic on canvas 120x 100 cm

No. 385
Acrylic on canvas
120x 100 cm

PS: Leider habe ich noch immer Schwierigkeiten mit dem Upload hier und habe es nur dem Support Team von WordPress zu verdanken, dass ich hier ein Bild einmontieren konnte. Ich weiss noch nicht, wo genau das Problem liegt, dass ich keine Fotos mehr hochladen kann, aber vielleicht weiss einer von Euch etwas dazu?

PS: Sorry, but I still have problems with the upload here and have it just to thank the support team of WordPress that I could show a picture here. I still do not know exactly where the problem is that I can not upload more photos, but maybe one of you know something about it?

 

 

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

19 Kommentare zu “Es ist türkis geworden…It has become turquoise…

  1. Meine Bilder lade ich immer im Dashboard unter Beiträge…Beiträge erstellen hoch, nicht mit diesem Beep, beep…. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich auch, liebe Mathilda, aber ich kann gar nix mehr hochladen hier, egal, wo. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung „Error-HTTP Fehler“ und der Upload bricht bei etwa 15% ab.
      Nun teilte mir der WordPress Support mit, dass ich anscheinend ein Browser Problem hätte, aber weder firefox, noch Opera funktionieren und ich kann mir das nicht erklären.

      Ach, shit….

      Ja, also nur nicht wundern, wenn ich hier momentan nicht so häufig was poste. Hoffentlich wird aber das Problem schnell gelöst.

      Lieben Gruß 🙂

      Gefällt mir

      • Vielleicht mal mit Google Chrom probieren?
        Mit dem Internet Explorer klappt das bei mir auch nicht.

        Alles Liebe für den Tag ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

      • Hab Firefox, IE und Opera probiert und heute auch mit unserem Internetanbieter, Unitymedia gesprochen. Kann sein, dass es ein Problem seitens Unitymedia ist…das erfahre ich dann in nächster Zeit und hoffe, alles lässt sich schnell und problemlos reparieren. Bis dahin gedulde ich mich zwangsläufig 🙂

        Gefällt mir

  2. Lovely, Vera. I sense hidden growth and boldness here. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. A true gem Ms. Vera. Well done!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich liebe Türkis. Und Dein Bild ist ein gelungener Einstand für das neue Jahr! Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. hab dich gerade in saatchi besucht. so schön, deine bilder beieinander zu sehen.

    Gefällt 1 Person

  6. Hi Vera, I had the same problem recently when I had reached the limit of my media capacity. Perhaps click on Media and see what it says. Lovely colours as usual.

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Sonntagsleserin Januar 2015 | buchpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s