Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Aus der Versenkung aufgetaucht… … From of the woodwork surfaced …

4 Kommentare

Tataaa…endlich ist es soweit und ich habe meinen PC heile zurück. Was für eine Wohltat und gleich will ich noch ein ganz herzliches *Dankeschön* in Richtung des lieben Menschen senden, der mir den Computer repariert hat!

Tataaa … finally the time has come and I have my PC back intact. What a blessing and same I still want to send a heartfelt * thank you * towards the dear person who has repaired my computer!

 

Ja, nun weiss ich gar nicht, wo beginnen…soviel Zeit ist verstrichen und war gefüllt mit Diesem & Jenem, so picke ich mir zu Anfang einfach mal einen kleinen Ausflug an den Niederrhein heraus und zeige euch ein paar Fotos.

Yes, now I do not even know where to start so much time has passed and was filled with this and that, so I peck me out just take a little trip to the Niederrhein to start and show you some photos.

 

In dieser wunderschönen Landschaft bin ich aufgewachsen und habe dort 10 Jahre meiner Kindheit/Jugend verbracht…inmitten von Bauernhöfen, Schafen, Kühen, Gänsen und den obligatorischen niederrheinischen Kopfweiden.

Direkt am Rhein steht mein Elternhaus…nur wenige Meter von hier entfernt:

 

In this beautiful landscape I grew up and spent 10 years of my childhood / youth  surrounded by farms, sheep, cows, geese and the obligatory Niederrheinischen pollard willows.

Directly on the Rhine is my parents‘ house just a few meters from here:

 

 

 

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

4 Kommentare zu “Aus der Versenkung aufgetaucht… … From of the woodwork surfaced …

  1. Schöööööön, liebe Vera…. dass Du wieder „da“ bist und die Fotos auch 🙂 – ich liebe diese Landschaft! *seufz*

    Gefällt mir

    • Hach, ich freu mich auch, dass ich wieder „Bloggen“ kann 🙂 Auch wenn noch nicht alles rund läuft. So funktioniert komischerweise die Verlinkung mit facebook nicht mehr, aber vielleicht findet sich das ja noch.

      Die Niederrhein Landschaft lieb ich auch, aber so richtig doch erst seit kurzer Zeit. In Kindheit und Jugend war es mir sehr viel zu abgelegen und ruhig, so trostlos dort. Ohne Auto ist man dort auch heute noch verratzt.

      Aber schön ist es in jedem Falle und ein Eldorado für Fahrradfahrer.
      Sei ganz lieb gegrüßt 🙂

      Gefällt mir

  2. Ganz herrliche Fotos.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s