Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein kurzes, aber sehr herzliches *Hallo*…

11 Kommentare

Leider ist mein PC kaputt gegangen…gestern hauchte der Lüfter sein Leben aus und ich erfahre Morgen wahrscheinlich, ob der Bursche noch einmal zu reparieren ist. In der Zwischenzeit ist mir netterweise ein Notebook zur Verfügung gestellt worden, damit ich wenigstens etwas (auch hier) die Verbindung halten kann 🙂

Bin sehr dankbar! 🙂

Momentan scheint der Wurm drin zu sein, wie man so schön sagt, denn unsere Telefonanlage hat ebenfalls den Geist aufgegeben. Nun sind wir hier quasi von der Aussenwelt abgeschnitten *lach*

Soweit erstmal von hier und ich versuche trotz allem bei euch nachzulesen und grüße alle herzlich.

Ich sehe gerade, dass sich momentan keine Bilder hochladen lassen, also bleibt es heute einmal bei den Buchstaben.

Bis bald 🙂

 

Unfortunately, my PC has broken down yesterday the fan breathed his life out of and I find out tomorrow probably, if the guy has to be repaired again. In the meantime, a notebook is kindly been made available to me, so that I (again) can keep the connection at least something 🙂

I am very grateful! 🙂

Currently the worm seems to be in it, as the saying goes, because our phone system has also given up the ghost. Now we are virtually cut off from the outside world here * laugh *

As far as first from here and I will try in spite of everything  read you and greet everyone warmly.

I just see that can not upload pictures at the moment, so it remains today even in the letters.

Bye for now 🙂

 

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

11 Kommentare zu “Ein kurzes, aber sehr herzliches *Hallo*…

  1. Mein PC spinnt auch derzeit. Werde evtl bald auf Notebook umsteigen 🙂

    Gefällt mir

  2. Mein PC spinnt auch derzeit. Werde wohl bald auf ein Notebook umsteigen :))

    Gefällt mir

  3. Oh, dann liegt das wohl in der Luft. Oder meinst du, das könnte eine PC Verschwörung sein? Ein Streik? Für mehr Freizeit? Oder gar Ruhepausen? *lach*

    Ein Notebook ist schon schön, aber für mich wärs doch mehr nur was als „Zweitgerät“, denn meine verwöhnten Augen liiiieben große Bildschirme.

    Einen schönen Aben dwünsch ich dir…un dass dein PC noch Lust hat, weiter mit dir mit zu spielen!! 🙂

    Gefällt mir

  4. Liebe Grüße an dieser Stelle an Dich!
    Hoffe, es kommt bald alles wieder in Ordnung (ohne allzu hohe Kosten zu verursachen!)
    So „ohne“ fühlt man sich doch ganz merkwürdig, gell? Schön, dass Du das Notebook als Zwischenlösung bekommen hast!
    Hab dennoch einen schönen Tag!
    Herzlich!
    Britta

    Gefällt mir

    • Hach, Britta, ja, so ohne PC ist es gar nicht schön. Da merkt man erstmal, wie sehr man doch inzwischen darauf angewiesen ist, denn auch die Korrespondenz erfolgt ja darüber und viele Einkäufe finden online statt.

      Bin auch sehr froh um diesen kleinen Ersatz hier, auch wenn das Notebook seeeehr langsam ist und viele Sachen/Bilder gar nicht aufbaut und hochlädt. Ich kann also nicht immer alles bei dir und euch sehen und lesen. Es wird dann nur „lade“ angezeigt und Stunden später ist immer noch nix sichtbar. *lach*

      Habe jedenfalls vorhin ein benötigtes Ersatzteil bestellt und hoffe, dass es schnell hier eintrifft, dass der PC repariert werden kann.

      Ganz liebe Grüße für dich 🙂

      Gefällt mir

      • Ich weiß… liebe Vera… *tröst*
        hin und wieder – speziell nach unserem letzten Umzug, bis die Telefonanlage konstant lief etc. – war ich auch so völlig „off“ – das war fast … naja, wenigstens sehr ungewohnt eben… 🙂
        Mit großem Fragezeichen, wie wir „so“ mal leben konnten – oder ganz ohne Internet – denke ich an meine online-Anfangszeiten zurück, 1995, als Telefonieren noch entsätzlich teuer war und das Laden einer Seite IMMER so furchtbar lange dauerte und … puh… heut nicht vorstellbar. Alles ist so schnell geworden! Was ja große Vorteile hat 😉 *winky!* und ganz viel Freude bereitet… aber auch Abhängigkeiten schafft…
        Bevor ich jetzt „filosofisch“ werde, lass ich das mal… wünsche dir gute Nerven und eine zügige Reparatur des PCs
        Herzlich!
        Britta
        … die jetzt eine Leinwand hervorkramt!
        Jawoll! 😉

        Gefällt mir

  5. Vera I hope to see more of your beautiful artwork soon! Take good care, Sandra

    Gefällt mir

  6. Britta, ja, du hast so recht, wie konnten wir nur jemals ohne Internet und Telefon leben *lach*
    Auch ich erinnere mich nur zu gut an meine Internet Anfangszeiten, eben auch OHNE Flatrate. War das teuer!!
    Und ja, wie lange die Ladezeiten immer dauerten…überhaupt, bis erst einmal der PC hochgefahren war und wie oft stürzte mir mitten in einer umfangreichen Bearbeitung Corel Draw ab, weil der Arbeitsspeicher zu klein war. Ja, so ändern sich die Zeiten…heut ist das, was „gestern“ noch als Luxus empfunden wurde, längst Normalität.

    Liebe Grüße in deine kreative Malstube send. Bin gespannt, was mit der Leinwand bei dir geschieht 🙂

    Gefällt mir

  7. Liebe Vera, hoffentlich reisst deine Pechsträhne ab. Auch bei mir läuft nicht alles rund, ich habe dich bei mir zufällig aus dem „GELÖSCHT“ herausgefischt, weiss auch nicht warum. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, geniesse die Sonnte und lass die Wärme in dein Gemüt einfliessen. Gartenarbeit ist angesagt. Herzlich Ernst

    Gefällt mir

    • Ach, wie lieb von dir, Ernst! Freu mich sehr. Gelöscht hattest du mich also versehentlich? *lach* Und ich fand einfach deinen letzten Beitrag nicht mehr, den ich noch lesen wollte und mir diesem kleinen Gerät hier ist es schon arg kompliziert für mich.

      Gratenarbeit, da sagst du was.
      War jetzt auch „buddeln“ und habe 4 Kaiserkronen eingepflanzt, die angeblich gegen Wühlmäuse gut sein sollen, da die putzigen Gesellen wohl den Geruch nicht mögen….allerdings mag ich den Geruch auch nich *lach*

      Schaun wir mal.

      Schön, dich gelesen zu haben und sei ganz lieb gegrüßt! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s