Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Das Schalbrett ist da…

4 Kommentare

Lang ersehnt und gestern wurde es gebracht: das Schalbrett.

Erst einmal mussten die durchgeschlagenen Nägel gesichert werden. Gottseidank gibt es nach wie vor noch vereinzelt Weinflaschen mit Korken.  😉

Nun schau ich mal, was werden will…ebenso wie bei „Pinselkopf II“, der sich auch noch in Bearbeitung befindet. Ein paar Ausschnitte aus rohem Anfangsstadium:

 

 

The „….“ is there …
(and I have no idea how ….“ means in English.)

Long awaited and yesterday it was brought: the „…- board“.

First of all the nails had to be secured. Thank God there are still a few  wine bottles isolated with corks. 😉

Now I look what will be as well as for „Brush Head II„, which also is still in progress. A few excerpts from crude initial stage:

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

4 Kommentare zu “Das Schalbrett ist da…

  1. Wow! Spannend!
    🙂
    Ich beobachte so gern, was Du da tust… ist ein mir ganz fremdes Metier (schreibt man das so? Ich bin zu müd für den Duden 😉 ) und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Hab eine gute Nacht!
    Herzlich!

    Gefällt mir

  2. Liebe Britta, mit und ohne Duden sieht „Metier“ ganz toll aus und ich freue mich über deine lieben Worte. Ist ein Ansporn für mich, denn manchmal denk ich schon: ach, wen sollte denn sowas schon interessieren. Es gibt ja nicht allzuviel her, wenn man Zementsockel, Eimer, Steine, und unbehandelte Bretter zeigt. Aber ich finde es auch immer wieder spannend, was dann so entstehen mag.
    Lassen wir uns gemeinsam überraschen.
    Und nun wünsche ich dir auch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße von Vera

    Gefällt mir

  3. Echt ganz große Klasse!
    So ein Atelier würde mir auch gefallen. Danke das Du Deine tollen Arbeiten zeigst. Bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße
    Gitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s