Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein Tag am Meer…..A day at sea….

18 Kommentare

Ein Tag am Meer....ist wie nach Hause kommen und weckt alle Lebensgeister. Noch immer höre ich die Meeresbrandung, das „öik-öik-öik“ der Möwen und schmecke das Salz auf meinen Lippen. Ich habe euch Fotos mitgebracht 🙂

A day at sea …. is like coming home and awakens all senses.  I can still hear the ocean surf, the öiköik-öik“ of the seagulls and taste the salt on my lips.I have brought you photos 🙂

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

18 Kommentare zu “Ein Tag am Meer…..A day at sea….

  1. Herrlich! Danke! 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Meer davon! Wunderbar…

    Gefällt mir

    • Ja, liebe Saetzebirgit, ich kann auch gar nicht genug vom Meer bekommen. Vielleicht gelingt es uns noch einmal in diesem Monat das Meer zu besuchen, ehe es zu kalt wird, um mit den Füßen durch die Wellen zu laufen.
      Hab ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt mir

  3. Faszinierend schöne Fotos. das Meer liebe ich auch.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Mathilda, auch für deine lieben Kommentare zu einigen Fotos. Und ja, den entspannten Herrn im Liegestuhl fand ich auch zu köstlich…obwohl ich schon auch bissel Hemmungen hatte, ihn zu fotografieren, aber man erkennt ihn ja nicht, denke ich mal. 🙂

      ….Das Meer ist einfach meine Heimat… 🙂 ❤

      Gefällt mir

  4. Ohhhhhh! 🙂
    Das nächste Mal nimmst Du mich aber mit, ja?
    Und: Auch ich schmecke förmlich die herrliche salzig-reine Meerluft auf meinen Lippen! 🙂
    Danke für die tollen Fotos! Vor Allem diese Dynamik in den Möwe-Wellen-Bildern ist der Hammer!!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Marvellous. You brought the sea and shore into my office in the middle of England. So elemental. I can feel the wet sand on my toes.

    Gefällt mir

  6. Vera, I’ve looked at this post several times — because i enjoyed it. It’s a stressful day and i can’t wait to get home… So it’s particularly appropriate. Hugs. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s