Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Sold! Was für eine Freude…What a joy!

12 Kommentare

Was für eine Freude! Guck hier…mein erster „oranger Punkt“ bei Saatchi….What a joy! Look here my first orange dot“ at Saatchi.
So many thanks to Rebecca Wilson and her great team
!

Gestern, oder war es vorgestern, bekam ich die erste Benachrichtigung von Rebecca Wilson, dass es einen Kaufinteressenten gäbe und bis heute Abend hat es sich dann hin gezogen, bis der letztendliche Verkauf tatsächlich getätigt war.

Yesterday, or was it the day before yesterday, I got the first notification of Rebecca Wilson, that there was a prospective buyer and until tonight it got pulled back until the final sale actually was made.

 

Hier der link zur Saatchi Gallery…here the link to the Saatchi Gallery: http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-97/695057/2012229/view

Und hier das verkaufte Bild…and hier the sold painting 🙂

9407_3Fotoskorrigiertjpgklein

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

12 Kommentare zu “Sold! Was für eine Freude…What a joy!

  1. Gratulation! 🙂
    Ein wirklich sehr schönes Bild! Hinge das in meiner Wohnung, ich müsste jedes Mal lächeln, wenn ich daran vorbei ginge. Und überhaupt denke ich, Deine Überschrift „What a joy!“ wäre ein passender Name für dieses Kunstwerk! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Molly, ja, das stimmt und natürlich kann man leicht mal sagen: das war mir eines meiner liebsten Bilder, aber in diesem Falle stimmt es tatsächlich. Mein Herz hängt sehr daran und ich wünsche dem Bild ein schönes neues Zuhause. Ichj weiss, es kann Freude und Fröhlichkeit zaubern.

      Liben Dank für deine Mitfreude! 🙂

      Gefällt mir

  2. Wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch Vera, ich freu mich mit dir!

    Gefällt mir

    • Anna 🙂

      Ich hatte sofort an dich gedacht, als ich die erste Benachrichtigung von Rebecca Wilson erhielt, denn du bist mir vorang gegangen mit einem Verkauf eines deiner schönen Bilder. Auch so als „Rettungsanker“, falls ich nicht weiter wüsste, wie ich das jetzt alles zu bewerkstelligen habe.

      Es ist schon eine große Herausforderung, gleich mit solch einem Riesenbild zu starten, *uff*…aber ich habe gestern schon viel rum telefoniert und eine Firma gefunden, die mir eine Holzkiste- wie von Saatchi verlangt- zusammen bauen wird.

      HAch, ist das alles aufregend, aber das wird schon. Ich glaub, die schlimmste ZEit beginnt für mich, wenn der Kunde das Bild erhält und dann ja eine Woche Rücktrittsrecht hat…uiuiui. Ich bin gespannt. *Lach*

      Danke für deine Mitfreude, Anna!!

      Ganz lieben GRuß 🙂

      Gefällt mir

  3. Herzlichen GLückwunsch, Vera… ich höre neuerdings immer öfter, dass über die Saatchie Plattform verkauft wird!
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen, liebe Susanne 🙂

      Ja, zuletzt war es ja die liebe Anna Schüler, die dort ein BIld verkauft hat und ich finde es einfach großartig!!!
      Die machen dort bei Saatchi einen wirklich tollen Job!

      Ganz lieben Dank für deine Mitfreude und lieben GRuß!
      Vera 🙂

      Gefällt mir

  4. Großartig. Ich freue mich so mit Dir und für Dich. Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Liebe Grüße!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ach, was seid ihr alles für Schätze, ich bin ganz gerührt. Hab ganz herzlichen Dank für deine Mitfreude und dein Name möge jetzt Programm sein: Alles ist gut!
      Liebe Grüße von
      Vera 🙂

      Gefällt mir

  5. Love this work Vera. Congratulations!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s