Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Letzte Gelegenheit einen Kalender zu gewinnen…Last opportunity to win a calendar …

7 Kommentare

Wer noch mit dabei sein will, muss sich sputen 😀

Nur noch bis 00:00 heute Nacht könnt ihr eure Geschichte zu eurem persönlichen Lieblingsbild erzählen und damit die Chance wahrnehmen, den Kalender zu gewinnen. Danach ist Schluss und der/ die Gewinner(in) wird ausgelost 🙂

Who wants to be there, you have to hurry.
Only until 00:00 tonight you can tell your story about your personal favorite picture and thus take the opportunity to win the calendar . After that the winner will be drawn 🙂

zzzkalender

Gewinne den Kalender/ Win the calendar

 

zzweihnachtneu

*Feel free to share and comment.

Fly with the wings of happiness through a colorful life. *

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

7 Kommentare zu “Letzte Gelegenheit einen Kalender zu gewinnen…Last opportunity to win a calendar …

  1. Liebe Vera! Off topic: Könntest Du die Anzahl Deiner Beiträger auf der Startseite etwas reduzieren? Ich habe hier nämlich – und vor allem auch per Handy – das Problem, dass das plöde Internet irre lange zum laden braucht, weil eben so viele Bilder mit hochgeladen werden müssen. Und je nach Funklage hier in der Pampa bzw. zu regen Zeiten lädt der sich da schonmal dranne kaputt. 😦
    So. Und jetzt gehe ich schlafen und wenn ich Morgen aufwache, habe ich bestimmt einen ganz tollen Kalender gewonnen! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Was meinst du denn jetzt mit Beiträgen? Auf der Startseite?? Ich verstehe grad nur Bahnhof.

      Hatte zuletzt noch so eine wunnifeine Uhr installiert, die ich jetzt aber mal raus gelöscht habe, in der Hoffnung, dass die Ladezeit sich verkürzt. Jetzt könnte ich eigentlich nur noch die eingeblendete Diashow Bildergalerie aus den Widges löschen, denn die wird sicher einiges an Ladezeit verursachen…schätze ich mal…als Laie.

      Gefällt mir

      • Ich meinte, man kann ja festlegen, wie viele Beiträge auf der Startseite angezeigt werden. Bei mir sind es glaube ich 4 oder so, bei manchen unendlich, da lädt das immer weiter, wenn man runterscrollt und da dachte ich, es könnte daran liegen. Keine Ahnung, was Du für eine „wunnifeine“ (hihihi) Uhr meinst; ich hatte auch letztes Jahr Schwierigkeiten mit Blogs, in denen es schneit, aber das ist jetzt OK!
        Also mal abwarten … Und jetzt schnell los, EMail schreiben! 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Ach, man kann da was festlegen?? Wusste ich gar nicht. Woooo denn? und wie vor allem ?

        PS: Schon verpackt 😉

        Gefällt mir

      • Dashboard -> Einstellungen -> Lesen
        Da kann man einmal einstellen, ob man eine statische, feste Startseite haben möchte, oder eben die letzten Beiträge. Und dann kannst Du eingeben, wie viele eben und auch, wie viele im Newsfeed angezeigt werden. Bei mir steht es auf 6 Beiträge pro Seite. 🙂

        PS: Schöööön!
        … und jetzt wieder auspacken und Autogramm drunter setzen! 😛 😉

        Gefällt 1 Person

      • So, habs jetzt mal geändert und von 10 Beiträgen auf 4 für den Newsfeed und 7 normal gesetzt. Hoffe, es lädt jetzt schneller?!

        und ja, habs echt wieder ausgepackt, signiert und wieder eingepackt…und datt alles nur für datt Molly, jawoll 😀

        Ist jetzt bei der Post……….

        Gefällt mir

      • So muss das sein! *Freifreuhibbelfreu* 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s