Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Gewinne den Kalender…Win the calendar…

3 Kommentare

zzkalendergewinn

Deadline: 14.12.2015!

https://verakomnig.com/2015/11/23/12-kunstwerke-in-einem-kalender-zu-gewinnen-12-artworks-in-one-calendar-to-win/

Hier noch eine kleine Geschichte einer Teilnehmerin 🙂

Here another short story from a fellow player 🙂

„Suprya Gina

No 340:

Bis wohin geht eigentlich die Welt?, fragte die kleine Maus, die sich ein Papierhütchen auf den Kopf gesetzt hatte. Ich weiß auch nicht, antwortete der Hund, und schaute sich einmal rundherum um. Meinst du wir könnten das herausfinden, fragte er die Maus. Och, sagte die kleine Maus, lass uns lieber hier bleiben, wir können das morgen immer noch heraus finden.

How far is all about the world ?, asked the little mouse, who had a paper hats placed on the head. I do not know, answered the dog, and looked around again to. Do you think we could find that out, he asked the mouse. Och, said the little mouse, let us prefer to stay here, we can still find out tomorrow.

Bild No. 340 Acryl auf Leinwand Format: 60x 50 cm

Bild No. 340
Acryl auf Leinwand
Format: 60x 50 cm

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

3 Kommentare zu “Gewinne den Kalender…Win the calendar…

  1. Toll: Jetzt will ich wissen, wie die Geschichte weitergeht: Werden sich die Beiden doch noch aufmachen? Wie haben sie sich angefreundet? Und was, wenn sie auf andere Hunde treffen? 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s