Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Manchmal sind es diese Kleinigkeiten…Sometimes it is these little things…

22 Kommentare

Es sind manchmal die Details, in die ich mich besonders verliebe. It are sometimes the details into which I particulary fall in love.

Bildausschnitt/ Cutout
from my painting No. 396-Fun

Cutout No. 396-Fun

Cutout No. 396-Fun

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-396-Fun/695057/2397839/view

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

22 Kommentare zu “Manchmal sind es diese Kleinigkeiten…Sometimes it is these little things…

  1. Hallo Vera, das ist ein sehr schöner Bildausschnitt mit tollen Details

    Gefällt 1 Person

  2. You work colors like Magic. Love it.

    Gefällt 2 Personen

  3. Die Magie liegt oftmals im Detail! Liebe Grüße. 😀

    Gefällt 1 Person

  4. wow, wie deine farben atmen…jetzt habe ich meinen bauch voller lieblingsfarben!

    Gefällt 1 Person

  5. What an impact. I suspect if I had this painting at home I’d spend hours watching it.

    Gefällt 1 Person

  6. mir gefällt es, alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. Das blau-rote Wunder…
    Wundervoll…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Gefällt 1 Person

  8. Abertausende von feine und äusserst filigranen Feinheiten, gefällt mir ausgezeichnet liebe Vera. Chapeau.

    Gefällt 1 Person

  9. immer wieder faszinierende Farben!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s