Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here….

14 Kommentare

Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here… 🙂

035neuklein1

 

I wish us all a colorful and very happy weekend.

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

14 Kommentare zu “Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here….

  1. So schön, aber bei uns regnet es und ist ganz schön kalt 🙂

    LG Mathilda 💜 ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, hier ist es auch eher novembrig usselig mit Regen und Kälte, aber dennoch spüre ich den Frühling in mir heranwachsen und mich von innen kitzeln. Ständig muss ich ganz grundlos lächeln 🙂

      Ich sende dir buntwarme Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. ich freu mich auch auf die wunderbare beziehung (frühling/ich) die jetzt etwas scheu angefangen hat ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Spring has sprung in my favourite colour, purple:)x

    Gefällt 1 Person

  4. In Berlin hat er mit viel Regen seinen Einzug genommen. Lila und Gelb ist eine herrliche Kombination!

    Gefällt 1 Person

    • Oh, hier hatte es auch geregnet und war novembrig kalt, aber heute, zum Nachmittag, kam tatsächlich einmal die Sonne hervor gehuscht und hat meine Nasenspitze gekitzelt. Es war zwar frostig, aber die Helle allein tut schon gut 🙂

      Hoffe, du hattest einen zauberschönen Tag 🙂

      Gefällt mir

  5. Finally! Has your snow melted?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s