Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Heute im Atelier….Today in the studio

17 Kommentare

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

17 Kommentare zu “Heute im Atelier….Today in the studio

  1. I particularly enjoy seeing you working in the studio…..fantastic…:)x

    Gefällt 2 Personen

  2. sieht sehr kreativ und… sehr sehr sportlich und gelenkig aus 🙂

    herzliche Grüße von
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  3. So cool to see this!!! Awesome!

    Gefällt 1 Person

  4. tolle Collage :o) – herrlich, alles, die Haltung und auch die Schläppkes ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hihi, jo eine lebende Collage sozusagen….und die Schläppkes hab ich dem Wolfgang mal gemopst, da es sich so gut reinschluppen lässt 😀 Eher nix fürs Motorradfahren, aber zum Malen allemal geeignet 😀 😉 ❤

      Gefällt mir

  5. Die Chirurgin hätte da eher Sorge um die Bandscheiben und empfiehlt leise, Böcke zu benutzen…….

    Gefällt 2 Personen

    • Uuuuuh, da flüster ich der Chirurgin schuldbewusst ganz leis zurück, dass ichs leider schon so manchesmal arg merke, dass sich der Rücken nicht mehr so elastisch verhält, wie noch in jungen Jahren….aber leider lässt bei mir anscheinend wie bei den Bandscheiben ebenso die Flexibilität nach und ich kann einfach nur aus alter Gewohnheit am Boden malen. …Selbst Kuchenteig lässt sich nicht am Tisch bewerkstelligen und muss mit der Schüssel zwischen den Knie am Boden hockend gerührt werden.

      Mit rotem Kopf dem Rücken gut zusprech und Hoffnung darauf mach, dass auch mich die Einsicht mal erwischt.

      Ganz lieben Dank für die sorgenvoll mahnenden Worte…Böcke stehen schon hier…noch in der Ecke, aber wer weiss…..

      🙂

      Gefällt mir

  6. Oh Mann: Künstlerlin bei der Arbeit, Authentizität pur. :-D, mir würd im Traum nicht einfallen, mich bei der Hausarbeit fotographieren zu lassen, 😀
    Sieht klasse aus, bin jetzt schon auf das fertige Kunstwerk gespannt! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Na, da haste aber recht, liebe Molly und vom Fotoshooting habe ich auch gar nichts mit bekommen, sonst hätte ich mich garantiert verweigert *Lach* So aber sind jetzt diese Fotos von Vera bei der Arbeit echte Raritäten. Deine Fotos sind natürlich noch rarer, weil gar nicht erst vorhanden. Okay, du hast gewonnen *Lach*

      Frohes Wochenend 🙂

      Gefällt mir

  7. lach, Schlappen, Böcke, Rücken, lach. Heute erfreute es mich, gewisse Kommentare und Antworten der Künstlerin zu lesen. Schön…, die Vera mal bei der Arbeit zu sehen. Tja, meine Liebe, Du bist halt noch jung und auch in Bodennähe noch fit …. 🙂 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s