Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Frühlingsgruß mit Biene….Spring greetings with bee :-)

14 Kommentare

Heute war es spürbar warm…in der Sonne herrlich mild und gleich beginnt es in der Natur zu wachsen, zu sumsen und gedeihen 🙂

Ohnehin geschieht es mir in den letzten Tagen, dass mir plötzlich die Tränen laufen…regelrecht „verblisst“ ist mir dann und es ist einfach nur ein seliges Glücklich-Sein, was mich ergreift und schweben lässt…wie diese Biene. Auch sie trinkt vom „Nektar des Glücks“. 🙂

Today it was almost noticeably warm in the sun delightfully mild and soon it begins in nature grow, humming and prosper:-)

Anyway, it happens to me in the last few days that  suddenly the tears flow literally I am then in „Bliss“ and it’s just a happy-Lucky being what takes hold of me and let me hover … like this bee. She drinks from the nectar of happiness“ too. :-)

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

14 Kommentare zu “Frühlingsgruß mit Biene….Spring greetings with bee :-)

  1. Möge sie noch viel sammeln, ich mag Honig. Und dann darf sie nebenbei noch reichlich bestäuben, sonst gibt es kein Obst.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich hoffe auch, dass es der Biene weiterhin gut geht und ich freue mich ohnehin, sie so quicklebendig zu sehen.

      Danke für deinen Kommentar und deinen Besuch 🙂

      Liebe Frühlingsgrüße

      von Vera

      Gefällt mir

  2. Ohhhh: Da freue ich mich ja jetzt schon auf Dein nächstes Werk, dass dieser „Verblisstheit“ entspringen wird! 🙂 Ich mag Deine Frühlingsbilder!

    Gefällt 1 Person

    • Hahaaaa, wie hast du das erraten??!! 🙂 Da stehen so einige frische Werke in den frühlingshaften Startlöchern und warten darauf, präsentiert zu werden….manche sind allerdings noch ein bisserl feucht hinter den Leinwandohren 😀

      Dir ganz liebe, blissige Frühjahrsgrüße send 🙂 ❤

      Gefällt mir

  3. I understand completely – you have spring fever:) The photographs of the bee are wonderful….continue to enjoy. Janet. x

    Gefällt 1 Person

  4. I hope you continue to hover in the bliss of spring, even when it’s summer…. 😀

    Gefällt 1 Person

  5. I’ll give you a hug if you translate to English

    Sent from my iPhone

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s