Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Weil es mir gerade in die Hände fällt…

5 Kommentare

Zwar gar nicht frühlingsbunt, aber mir gefällt es trotzdem. Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen….es lag ganz versteckt unter anderen Bildern begraben.

2008 war in etwa die Geburtsstunde des Bildes…also ist es noch sehr jung. Man könnte sagen, es wird gerade eingeschult *lach* 🙂

 

Because it falls straight into my hands…

Although not spring colorful, but anyway I like it. I have not seen it for a long time…. it was completely hidden buried under other paintings.

In around 2008 was the birth of this painting so it’s still very young. You could say it is just start school * lol * 🙂

052bearbeitet blog galerieneu

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

5 Kommentare zu “Weil es mir gerade in die Hände fällt…

  1. Sehr fein ! Mit passenem Rahmen !

    Gefällt mir

  2. d fehlt 🙂

    Gefällt mir

  3. *d* fehlt – köstlich!! 🙂 You made my day, Tanrak! 🙂
    Lieben Gruß von Vera <- Buchstabenvertauscherin und Vertipper-Königin schlechthin 🙂

    Gefällt mir

  4. Hej liebe Vera! Es ist schön ein älteres Bild von Dir zu sehen – gefällt mir total gut
    und erinnert mich daran, dass ich lääääängst mal wieder meine Acrylfarben zum Einsatz bringen wollte…
    Danke fürs Zeigen! Vielleicht findest Du ja mal wieder ein untergekramtes Bild, dann: her damit 😉
    Liebe Grüße!
    Britta

    Gefällt mir

  5. Mach mal, Britta, bin gespannt auf deine Acrylis!! Danke für Deine lieben Worte…und *uff*…gleich fallen mir siedendheiss die „10 Fakten“ wieder ein *lach*
    Bis später, meine Liebe! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s