Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Das erstemal seit fast 30 Jahren….The first time for almost 30 years ….

31 Kommentare

Das erstemal seit fast 30 Jahren….
geht es für mich in einen kleinen Urlaub!
Unglaublich!
Vorwiegend gesundheitliche Gründe hielten mich bislang davon ab, einmal länger als nur für ein paar wenige Stunden von Zuhause fort zu können und ich freue mich unbändig….auch, wenn es mir heute und seit einigen Tagen nicht sehr besonders gut geht…, ich will und muss einfach endlich eine kleine Auszeit an meinem geliebten Meer versuchen und kann nur hoffen, dass es gelingt!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe, dass alles gut geht, dass der Körper mitspielt…. und dann sehen wir uns spätestens übernächste Woche wieder…es sei denn, ich lade vielleicht ein paar Urlaubsfotos für euch hoch 😉

The first time for almost 30 years ….
it goes for me in to a little vacation!
Incredible!

Mainly health reasons kept me so far from getting once longer than just a few hours from home and I look forward unbelievably…. even I am not very well today and the last days… I want and simply have to at last try a little time out at my beloved sea and I can only hope that it succeeds!

Please keep your fingers crossed that I can do it, that all goes well, that the body plays along …. and I’ll see you latest at the next week unless I perhaps uploading some holiday pictures for you.

; )

Bis dahin wünsche ich uns allen eine erfrischenderholsame, eine bunte und herzvolle Zeit. Until then I wish us all a refreshingly relaxing, a colorful and heart full time.

Natürlich geht es nicht ganz ohne Farbe…….Of course it is not entirely without color … 😉 🙂

Eine kleine Collage mit „Musik“

A small collage with „music“

Collage with " music"

Collage with “ music“

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

31 Kommentare zu “Das erstemal seit fast 30 Jahren….The first time for almost 30 years ….

  1. Oh, da wünsche ich Dir alles Gute und dass Du das Meer in Dir aufsaugen kannst. Ich freue mich für Dich. Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Daumen sind gedrückt! LG Juergen

    Gefällt 1 Person

  3. genieße das meer 🙂 alles gute!

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Vera, ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Meer!

    Gefällt 1 Person

  5. Dear Vera….I hope you have a wonderful holiday that is healing in every way. Here you show one of your wonderful works of art, which I love…..I will be thinking of you….Janet – you sister in art. xx

    Gefällt 1 Person

  6. Eine runde bunte erholsame Zeit für Dich!

    Gefällt 1 Person

  7. Dir eine ganz ganz schöne Zeit !!!! Genieß es und grüß das Meer!!

    Gefällt 1 Person

  8. Oh, aber natürlich drücke ich Dir die Daumen, liebe Vera! Das erste Mal seit 30 Jahren? Oh Mann, das tut mir leid. 😦 – Oh Mann, das freut mich! 🙂
    Ich schicke Dir eine extra-Portion Kraft und Glück und hoffe, Dein Urlaub wird soooo *zeig* schön, wie Du es Dir zweifellos verdient hast! Ach ja, das Meer … ist zweifellos eine Menge Aufwand wert. Und kann einem so viel geben. Ja, ich bin absoluter Meer- und vor Allem Nordseefan! 🙂
    Ach Du, ich wünsch Dir alles Gute! Das wird bestimmt ganz wundervoll! *Strahl*

    Gefällt 1 Person

  9. Have a healing time off. Wish you well. ❤ ❤ M<3

    Gefällt 1 Person

  10. Vacation time, away from the normal location is many times music for the artistic soul as the new location/environment stirs up the mind/spirit..

    Gefällt mir

  11. Einen schönen Urlaub, Vera, und Kopf hoch … wenn die Kraft fehlt: Vielleicht setzt du dich auf eine Bank am Meer und schaust und lauschst und spürst den Wind und den Sand.
    Ich drücke die Daumen, Grüße von Susanne

    Gefällt 1 Person

  12. Deine Collage mit Musik – einfach wunderbar, gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllten. Ich drücke dir auch in Zukunft beide Daumen. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s