Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ich bin so sprachlos…I am so speechless

11 Kommentare

Ich bin so sprachlos…

so ohne Worte und trage alles, was grad ist, ganz tief in meinem Herzen.
Farben lass ich für mich sprechen. Sie sind meine Buchstaben, bilden Worte und erzählen ihre Geschichten.
Hier die Geschichte von „Little Blue“ und Little Blue II“

I am so speechless …

so without words and carry everything that is just deep in my heart.
I let colors speak for me. They are my letters, they form words and they tell their stories.
Here is the story of „Little Blue“ and Little Blue II „

 

Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare Weihnachtszeit, mit Plätzchenduft und Kerzenschein im Kreise eurer Lieben.
I wish you all a wonderful Christmas time, with the scent of cookies and candlelight in the circle of your loved ones.

Let your heart fill with joy and wonder

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

11 Kommentare zu “Ich bin so sprachlos…I am so speechless

  1. Es ist eine besondere Gabe, Farben für sich sprechen zu lassen.
    Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch Dir, liebe Vera, eine gute Festzeit! ( zum Glück ist Weihnachten ja nicht abhängig von Plätzchen😊)

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Dank, du Liebe, das wünsche ich dir ebenfalls. Vor allem Gesundheit und ganz viel Freude! ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Oho, also Plätzchen sind bei mir schon ein wesentlicher Bestandteil von Weihnachten und ich liebe es, zu schnuckern. 😀 All die Köstlichkeiten, meistenteils auch noch selbstgebacken. Wie verführerisch. Ich freue mich darauf.
    Ganz lieben Dank für deine Grüße, liebe Sabine . Hab eine wundervolle Weihnachtszeit, wie es dein Herz begehrt. ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Es ist ja nicht so, dass ich keine Plätzchen mag…nur gibt es im Slum keinen, der welche backen kann, kein Platz, kein Geld, kein Backofen. Ich bin sicher, jeder dort hätte auch eine Menge Spass an Plätzchen😊

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Sabine,
    Stimmt!
    Wie gedankenlos von mir.
    Sann ist doch jetzt eine gute Gelegenheit, dir/ euch ein paar Weihnachtskekse zu schicken. Gib mir doch bitte deine Adresse und ein Päckchen macht sich auf den Weg zu dir.
    Frohe Weihnachten.

    Liken

  7. My dearest Sister-in-Art – I am so very happy to read this, and know that every accolade you receive is so well deserved. You are a brilliant artist and your work speaks from the soul.
    Forgive me for not writing in so long but life has been very busy. I will look forward to seeing and reading much more from you in 2020…..and send you wishes for a very creative, healthy and successful year. Janet XXX

    Gefällt 1 Person

  8. Happy New Year, my sweet sister in art, Janet. ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Vera, wie so lieb von Dir, aber ob das Paket je ankäme und dazu zu Zeiten, wo wir noch hier sind, ist doch ziemlich zweifelhaft. Aber man kann sich ja schonmal ausführlich das Herz an Deinem Angebot wärmen! Danke!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.