Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Mal wieder was auf Papier…Again something on paper

14 Kommentare

Zwei Galerien haben mich angesprochen, meine Arbeiten zu veröffentlichen und zeitgleich installiere ich gerade meinen eigenen Bilder-Shop. Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wieviel Zeit ich am PC verbracht habe.

Viele, viele Stunden in den letzten Tagen, bald Wochen. Aber jetzt konnte ich doch auch zwischendurch endlich wieder einmal in meine Farbtöpfe springen.

Two galleries have approached me to publish my work and at the same time I am installing my own picture shop. There you can imagine, how much time I spent on the PC. Many, many hours in the last few days, soon weeks. But now I could finally jump in between my pots again.

Eine Rolle Papier lag „im Weg“ und wurde sogleich bemalt/ A roll of paper was „in the way“ and was immediately painted

Noch nass/ still wet

Und dann war da noch die Spontanidee zu eine neuen Serie, die ich jetzt starte: And then there was the spontaneous idea for a new series that I’m starting now:

Seite 1

So genannt nach der ersten Seite der Tageszeitung die nun auch unter meine Pinsel darf und durfte. Macht Spaß!

So named after the first page of the daily newspaper which even now can and could even under my brush. That’s fun!

Die erste „Seite 1“

Seite 1
18/03/2019

Let your heart fill with joy and wonder

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

14 Kommentare zu “Mal wieder was auf Papier…Again something on paper

  1. Klasse!!! Ich habe auch gleich mal den Knopf gedrückt – und jede Menge Spaß gehabt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Vera. Hast du den Shop mit WordPress erstellt? Er ist dir sehr gut gelungen.
    Ja …. die viele Zeit am Rechner! Aber es gehört dazu. Früher sind wir von Galerie zu Galerie per Fuß/Auto gelaufen. Das war dann auch aufwendig.
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    Like

  3. Das freut mich 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, die Zeiten ändern sich und werden schnelllebiger, aber auch komfortabler. Vieles, was früher aus Entfernungsgründen nicht machbar war, ist heute per PC leicht möglich. Da bin ich sehr dankbar!!

    Den Shop wollte ich mit WordPress machen, aber das war mir dann zu teuer. Da habe ich mich für „Artmajeur“ entschieden, die ein ganz gutes und wesentlich günstigeres Komplettangebot hatten.
    War ( und ist ja immer noch) viel Arbeit, aber immer auch mit Spaß verbunden.

    Ich freue mich, dass dir der shop gefällt. Du schaust ja schließlich mit Fachfrauen-Augen.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Vera

    Like

  5. Ich wusste gar nicht, das Artmajeur auch einen Shop anbietet. Ich bin dort auch Mitglied, bekomme auch immer Mails, habe das bisher aber immer weggeklickt. Ich habe bei WordPress den paypal Button in meinem Paket inklusive. Ich habe WordPress Premium für 96$ im Jahr.
    Ich finde, dass Frank Koebsch seinen Verkauf gut organisiert hat. Schau mal:
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2019/03/19/fruehlingsblueher-in-unseren-aquarellen/
    Am Ende eines jeden Beitrags bietet er eines seiner Aquarelle zum Verkauf an und benutzt dabei den paypal Button.
    Ich habe mir vorgenommen, meine kleinen Arbeiten über einen Paypal Button auf meiner Verkaufseite auf dem Blog anzubieten.
    Leider habe ich aber dazu im Moment keine Zeit 😦
    Jedes Problem will nacheinander gelöst werden.
    LG, Susanne

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe auch WordPress Premium, wollte aber nicht nur einen Paypal button.
    Bei Artmajeur habe ich alles, was ich wollte und brauche und das zu einem günstigen Preis. Gottseidank. Um Vergleichbares bei WordPress zu bekommen, müsste ich jährlich das Doppelte bezahlen und das will ich nicht.

    Ich habe mich vorher natürlich nach shops umgeschaut, aber es war mir alles zu teuer, oder zu kompliziert. So ist es genau richtig für mich und vor allem bekomme ich endlich auch meine „Bildergalerie“ gegliedert, was ich schon seit Jahren machen wollte.

    So wird alles sehr viel übersichtlicher als diese ungeordnete Untereinander-Reihung, die ich bislang hatte. Man kann sich nun ganz leicht durch die unterschiedlichen Formate klicken.

    Noch ist viel Arbeit, aber ich freue mich schon darauf, wenns dann mal fertig sein wird 🙂

    Frank Koebsch hat es fein gelöst. Ich wünsche dir schnell ganz viel Zeit, um das für dich auch einzusetzen.

    Liebe Nachtgrüße,
    Vera

    Like

  7. Ich werde mir Artmajeur mal genauer anschauen! LG, Susanne

    Gefällt 1 Person

  8. Such beautiful paintings, Vera, and I also love your Collection page.

    Like

  9. Thank you so much, dear Kirt!

    Gefällt 1 Person

  10. This is marvelous, Vera! I have to catch up and learn what happened with the galleries. 😀 Hugs.

    Gefällt 1 Person

  11. Sending hugs in your wonderful new home, dear Teagan 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. So beautiful all your work ❤️

    Gefällt 1 Person

  13. I am happy you like it, dear MichelleMarie 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen