Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Sold! Ein neues Zuhause für No. 109…A new home for No. 109

8 Kommentare

Heute Morgen erhielt ich die Nachricht, dass meine geliebte No. 109 nun auch ein neues Zuhause gefunden hat: in den USA!

This morning I received the message that my beloved No. 109 has also found a new home: in the US!

Ist das nicht großartig??!/ Is’nt that great ??!

Nun geht es wieder ans Verpacken. Eine große Versand- Kiste ist bereits bei der Firma Deufol in Dortmund in Auftrag gegeben. Sie haben mir ja schon bei der No. 97 und auch No. 406, No. 306 und No. 115 eine super Kiste gebastelt. Klasse Team! Klasse Arbeit! Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Now it’s time to pack again. A large shipping box has already been ordered from Deufol in Dortmund. They already made me such a great box for No. 97 and also No.406, No. 306 and No. 115. Great team! Great work! I am looking forward to the cooperation.

Hier noch ein Blick auf unsere „aufgeregte“ No. 109/ Here is a look at our „excited“ No. 109:

No. 109
Acryl auf Leinwand/ Keilrahmen 139 x 120cm
Format: 139x 120 cm

Vielen Dank dem lieben Sammler: Ich wünsche ihm unendlich viel Freude mit seiner No. 109.

Lieben Dank auch dem ganzen Saatchi Team!

Thanks a lot to the dear collector: I wish him endless joy with his No. 109.
And many thanks too the whole Saatchi team.

Kunstdrucke gibt es von der No. 109 natürlich nach wie vor/ Of course there are still art prints from the No. 109:

Prints

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

8 Kommentare zu “Sold! Ein neues Zuhause für No. 109…A new home for No. 109

  1. Congratulations and so well deserved…the new owners are very very fortunate. 🙂 xxx

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, yes, I really hope that the new owners will be very happy with the No.109.
    Hugs for you, my dear sister in art ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Gratuliere Dir Vera und freue mich für dich. Toll, geniesse die Zeit. Herzlich Ernst

    Gefällt 1 Person

  4. Thank you so much, Eric. It’s a long time since I last heard from you. Hope you are well?!!
    Sunny greetings from Germany to you. Vera ❤

    Like

  5. Ach, wie schön, Ernst! Danke für deine Mitfreude. Sowas tut immer gut. 🙂
    Hab eine schöne Zeit.
    Vera ❤

    Like

  6. Congratulations! Glad to see another work find a new home.

    Gefällt 1 Person

  7. Thank you so much! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen