Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Was ist das? What is it?

8 Kommentare

Eigentlich ist es ganz leicht und sicher hat es der ein oder andere längst erkannt.
Actually, it is quite easy and certainly one or the other has long since recognized.

 

 

Na, wer errät es. Well, who guesses it?

 

 

Aber jetzt doch bestimmt! But now Surely!

 

 

Richtig! Meine Arbeitsschuhe…oder ist es doch ein Kunstwerk?? Correct! My work shoes … or is it a work of art ?? 😀

 

 

 

Schönes Wochenende/ Best weekend wishes

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

8 Kommentare zu “Was ist das? What is it?

  1. herrlich, herrlich, einfach nur wunderbar, so viel Leben inne Schuhe (öha, doppeldeutig!), toll ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Eigentlich stimmt das so nicht.
    Es sind die Schuhe des Ehemannes, die er 2007 aus Argentinien mitgebracht hat
    Gestohlen grins…

    Normally it is not correct
    the shoes are stoolen from husband who bring them 2007 from Argentina …lough

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s