Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

10 Kommentare

Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

und verkürze uns die Zeit einmal mit einem frühlings- sommerbunten Bild… and shortening our time even with a springlike summer colorful image

No. 412

No. 412 Acrylic on canvas 90x 120 cm

No. 412
Acrylic on canvas
90x 120 cm

No. 412 at Saatchi

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “Ich kann den Frühling- Sommer kaum erwarten… I can’t await the spring and summertime

  1. Ich mag das Maigrün 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Smorgasbord Easter Egg Hunt – Bloggers who are ‘Jolly good eggs’ | Smorgasbord – Variety is the spice of life

  3. Ja, ich mag es auch sehr…es ist so frisch und zart und auch eine Spur vorwitzig 🙂
    Liebe Grüße nach Berlin und eine schöne Osterzeit wünsche ich dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Danke, Vera, ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit!

    Gefällt 1 Person

  5. Gorgeous picture, Vera.

    Gefällt 1 Person

  6. Thank you so much, dear Macjam and Happy Easter! 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Thank you, and a very Happy Easter to you.

    Gefällt 1 Person

  8. Amazing painting, Vera! Makes me think of wild poppies and young grass.

    Gefällt 2 Personen

  9. 😀 That’s great. 😀 In the last week someone tells me, my painting makes him hungry because he must think at crabs when he sees the colors 😀

    What for the one is spring, poppies and gras,is for the other crabs 😀

    Warm greetings for you 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Haha I wonder what you think yourself 🙂
    Best wishes!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen