Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Im Studio…muss ich wohl mal wieder aufräumen…Inside the studio … I must tidying up again.

17 Kommentare

Inside the studio…Ich muss wohl mal wieder aufräumen.

Spätestens, wenn alle in Arbeit befindlichen Bilder fertig sind….dann….kommen Müllsack, Wischeimer und Scheuerlappen zum Zuge.

Inside the studio I must tidying up again.

At the latest, when all pictures in progress are done …. then …. come garbage bag, wipe bucket and scouring pads into play.

Im Studio/ Inside the studio

Im Studio/ Inside the studio

Bald wieder mehr…  Soon more … 🙂

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

17 Kommentare zu “Im Studio…muss ich wohl mal wieder aufräumen…Inside the studio … I must tidying up again.

  1. You and I work the same way…I love it…a frenzy of creativity followed by organisation only, to begin another bout of creativity:)xx

    Gefällt 1 Person

  2. Ha, I think we’re art- sisters in the spirit, dear Janet 🙂 !! ❤
    Sometimes I wish I could skip the phase of the cleanup, but you're right, it belongs to it, like the inhalation and exhalation 🙂

    Like

  3. Ersetze Farbflaschen und sonstogen Zubehör durch Spielzeug sowie Farbkleckser durch diberse Krümel und Getränkekleckse und Du hast unser Wohnzimmer! 😀
    PS: Was hat das Bild gesagt?

    Like

  4. Yes, I agree….and in fact sometimes its just what I need to prepare for the next stage of creativity:)x

    Like

  5. Aufräumen. Wird überbewertet. Aber manchmal packts einen und dann braucht man Klarheit. Danach ist es, als würde Wind wie eine kräftige Brise durch den Ruam ziehen. Das tut gut.

    Gefällt 1 Person

  6. bloß nix aufräumen!! Wunderbar diese Impressionen unterm Dach, der Fisch, das Schwämmchen, mittendrin wie selbstverständlich die gestapelten weiß-rot-gelb-bleu-grün-Flaschen in ihren Regalen, die drei Eimerchen übereinander, die Farbtupfer links auf der Leinwand, eine rätselhafte blaue Tüte mit weißem Streifen, und auch der goody lugt frech hervor, ach einfach herrlich lebendig ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Your untidy looks very colourful to me. I guess artists‘ mess can still be artistic. Looking forward to your new creations. Happy weekend Vera!

    Like

  8. Yes, I like this little „Chaos“ also very much and find it very inspiring, but if it gets too messy, flee the idea before me. I wish you a relaxing weekend, my dear Olga 🙂

    Like

  9. Mein Gott, was hastd u gute Augen, dass du dieses winzig kleine Schwämmchen in der Mitte allen Chaos ausgemacht hast *Lach* Ich habe jetzt hier gesessen, geguckt, gesucht, geguckt, vergrößert und endlich gefunden 😀
    Ja, ich mags auch, wie es ist….aber inzwischen wirds doch recht beschwerlich noch ein Schläppsken vor den anderen zu kriegen 😀
    Umärmelungsgrüße ❤

    Like

  10. Da stimme ich dir in allen Punkten zu! 🙂
    In diesem Sinne, ein windig-klares Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Hihi, ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen…das Gekrümel-Kleckse mit Spielzeugs drappiert etcpp. 😀
    PS: Bild fragt nach, wie es denn dort aussieht, wo es hängen täte.

    Like

  12. Wie es da aussieht? Hm … Also: In dem Raum dominieren die Farben Dunkelbarun (Boden), Türkis (Wand 1 und 2 ), Violett (Vorhänge) und Grau-Weiß (Wand 2 und 3). Das wäre der Platz, an dem das Bild seine Heimat finden würde! 🙂
    Ansonsten strahlt der Raum das aus, was man, ähhh, darin so macht: Wohlige Wärme, Wohlbefinden und tiefer, seliger Schlaf. Und noch was, aber das sage ich jetzt nicht! 😛 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Nicht aufräumen, Vera!!! Das ist toll so! Wann ich darf ich zum malen kommen? 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. *Lach* Das ist ja eine schöne Idee 😀 Ja, wenn du ums Eck wohnst, komm ruhig mal für ein Malstündchen vorbei 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Na, das wäre natürlich eine traumhaft schöne Umgebung…da gilt es nur noch die „Übergabe-Modalitäten“ auszuhandeln, dann stünde einem Umzug nichts mehr im Wege 😀

    Like

  16. oh ja oh ja!!! 🙂 gilt Franken als um die Ecke???? :-&

    Gefällt 1 Person

  17. Nun, wenn es für dich nicht zu weit ist und eine Fahrt lohnt, dann kannst du gerne einmal für eine kleine Malerei vorbei schauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen