Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Da ist sie, die No. 398….There she is, the No. 398…

23 Kommentare

Da ist sie, die No. 398….
Nachdem in den letzten Tagen Vieles nicht so lief, wie ich es wollte, hieß es mal wieder “ zur Seite gehen“ und lassen…Sein-lassen….und schauen, was passiert.

There she is, the No. 398 ….
After the past few days not so much running as I would have it, it was once again step aside“ and let let Being …. and see what happens.

Hier ist nun eines der Resultate…schaut selbst  Now here is one of the results look yourself  🙂

No. 398 Acrylic on canvas 100x 140 cm

No. 398
Acrylic on canvas
100x 140 cm

No. 398 Bildausschnitt/  cutout

No. 398 Bildausschnitt/ cutout

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-398/695057/2471498/view

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

23 Kommentare zu “Da ist sie, die No. 398….There she is, the No. 398…

  1. die farben wehen aber kühn…cool-oh!

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Bild, sehr dynamisch! LG, Nadia

    Gefällt 1 Person

  3. Eeeeeendlich mal wieder Frischfleisch hier, *sabber* 😉
    Das Blau darin ist sa-gen-haft schön! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Alive, vibrant and so exciting…..Love it:)x

    Gefällt 1 Person

  5. Vielen Dank, liebe Molly. Dein *Sabber* ist mir tatsächlich Ansporn *Lach*

    Ich hab extra für dich dann jetzt nochmal einen Bildausschnitt eingefügt, auf dem man das Blau noch besser erkennen kann. 🙂

    Liebe Grüße send 🙂

    Like

  6. Dankeschööön, liebe Sirpa. Ja, mir scheint, die Tulpen haben mich diesesmal inspiriert…jedenfalls hat mich der starke Rot-Blau Kontrast gerade gepackt und da lasse ich mich gerne einmal herum wirbeln … Huiiiii…. 😀

    Like

  7. Lieben Dank für deinen Besuch und dein Kompliment.
    Freut mich, Nadia 🙂

    Like

  8. Janet, how are you??!

    Thank you so much for your compliment!

    🙂 🙂 ❤

    Like

  9. I am well, thank you Vera….getting ready for another trip to Portugal in June. I so enjoy seeing your beautiful paintings…they give me such a boost.. Thank you:)x

    Gefällt 1 Person

  10. Good to hear that you are well Janet. Ahhhh, want to go with you to Portugal!!
    Have a good time 🙂 ❤

    Like

  11. Ich habe dich vermisst Vera Komnig. Ihre Arbeit macht mich immer lächeln, aber dieses spricht mich noch mehr. Genießen Sie den Tag und malen entfernt!

    Like

  12. Ohhhh, dankeschön, das ist ja lieb! *Strahl*
    -> Aber wie soll ich mich denn jetzt der Hausarbeit widmen, wenn ich in diesem sagenhaften Blau versinke, *seufz*?

    Gefällt 1 Person

  13. Hallo liebe Vera,
    kläre mich bitte auf, wie ich den Bildausschnitt in Bezug auf das Bild Nr. 398 sehen soll…
    Vielen Dank und dir eine gute Zeit. ❤ Ernst

    Gefällt 1 Person

  14. You should come one day. Have a lovely weekend. x

    Gefällt 1 Person

  15. Eigentlich ist es verkehrt herum und der blaue Pinselstrich ist das oberste Ende des blauen Streifens auf dem ganzen Bild. 😉

    Like

  16. Oh, thank you so much for your warm words, my friend 🙂 🙂

    Like

  17. May be some day we meet us in Portugal…may be I will live there…may be I have my own „Painting school“…may be…may be 😀
    Warm greetings ❤

    Like

  18. Ooh, I love what happened! That blue stroke is brilliant!

    Gefällt 1 Person

  19. Thank you, dear Teachezwell and I wish you a very happy and sunny weekend 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Thank you! I hope you do, too!

    Gefällt 1 Person

  21. Oh yes….why not indeed?? One day our paths will cross. x

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen