Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here….

14 Kommentare

Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here… 🙂

035neuklein1

 

I wish us all a colorful and very happy weekend.

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

14 Kommentare zu “Yihaaa, der Frühling ist da….Yihaaa, spring is here….

  1. So schön, aber bei uns regnet es und ist ganz schön kalt 🙂

    LG Mathilda 💜 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. ich freu mich auch auf die wunderbare beziehung (frühling/ich) die jetzt etwas scheu angefangen hat ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, hier ist es auch eher novembrig usselig mit Regen und Kälte, aber dennoch spüre ich den Frühling in mir heranwachsen und mich von innen kitzeln. Ständig muss ich ganz grundlos lächeln 🙂

    Ich sende dir buntwarme Grüße 🙂

    Like

  4. Es wird ganz wunderbar, bestimmt, liebe Sirpa, ich hab den Frühling lächeln sehen…er will uns nur erst noch ein wenig necken, ehe er uns mit sonniger Farbenpracht überfällt 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Spring has sprung in my favourite colour, purple:)x

    Gefällt 1 Person

  6. In Berlin hat er mit viel Regen seinen Einzug genommen. Lila und Gelb ist eine herrliche Kombination!

    Gefällt 1 Person

  7. That purple is exquisite!

    Gefällt 1 Person

  8. Finally! Has your snow melted?

    Like

  9. Janet 🙂
    Hope, you had a nice weekend?!
    Warm greetings from
    Vera 🙂

    Like

  10. Oh, hier hatte es auch geregnet und war novembrig kalt, aber heute, zum Nachmittag, kam tatsächlich einmal die Sonne hervor gehuscht und hat meine Nasenspitze gekitzelt. Es war zwar frostig, aber die Helle allein tut schon gut 🙂

    Hoffe, du hattest einen zauberschönen Tag 🙂

    Like

  11. Yes, I love it too!
    Warm greetings to you, dear First Night Design 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Oh, yeaaah, the snow melted, but it’s very cold and seldom sunny.
    I hope, that the sun is in the next days more often to persuade to crawl out of her bed of clouds 🙂

    I wish you a good night 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Sorry to hear that! At least your art is sunny and bright!

    Gefällt 1 Person

  14. You’re so adorable, my dear Teachezwell!! Thank you!
    Hugs 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen