Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Einen Gruß aus bunter Stille send….A greeting from colorful silence send…

10 Kommentare

…und alles, was sich hier ganz farbig ins Leben schwingt, kann ich nur mit schwarzen Buchstaben beschreiben. Immer noch kann ich keine Bilder hochladen und mein Internetanbieter Unitymedia kommt nicht aus den Socken, sodass ich mich hier lang und länger noch gedulden muss.

Inzwischen haben so einige Bilder „das Licht der Welt“ erblickt und scharren schon ungeduldig mit den bildlichen Hufen, sich euch zu präsentieren. Besonders das „Gelbe“ will nun endlich hinaus zu euren Augen und ich muss es dennoch weiterhin vertrösten.

Doch: die Zeit wird kommen und der „Vorhang“ darf sich endlich heben, nur wann, das steht noch in den Sternen.

A greeting from colorful silence send …

and anything that vibrates here in full color to life, I can only describe with black letters. I still can not upload pictures and my internet providerUnitymedia“ does not come out the socks, so I have to wait longer and longer here.

Meanwhile, some pictures have beholds „the light of the world“ and scratch impatient with the visual hooves to present itself to you. Especially the „Yellow“ will finally out to your eyes, and I must nevertheless further put off.

However, time will come and the „curtain“ must raise at last, only when that is still in the stars.

Warm greetings to all my friends and I hope, you have a good time! 🙂

1066kleinbeschnitten

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “Einen Gruß aus bunter Stille send….A greeting from colorful silence send…

  1. der farbenduft in meiner nase macht mich ganz ungeduldig!! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Mir fehlen Deine Bilder… 😦

    Gefällt 1 Person

  3. Wonderful to hear from you…I love the still life of brushes:) I am also loving my calendar…..

    Janet. x

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, ich bin auch ganz zappelig 🙂 🙂

    Like

  5. Dankeschön, Molly!

    Mir ists auch arg schwer, mich so lange in Geduld zu üben. Schließlich klappt das Bilder- Uploaden nun schon seit Anfang des Jahres nicht mehr und noch immer hat Unitymedia den Fehler nicht gefunden *Augenroll*

    Like

  6. Janet, you are a big and warm heart! Thank you! ❤ 🙂

    Like

  7. also, wird’s bald ;)…wo kann man ein bisschen drauf hauen…peng…gebt vera wieder einen freien zugang!

    Gefällt 1 Person

  8. Ohja, aber genau SO *peng-peng* 😀

    Gefällt 1 Person

  9. Das ist ja ärgerlich.Hoffe, es funktioniert bald wieder. Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  10. Das hoffe ich mit dir, Allesistgut. Momentan schaut es leider nicht danach aus.

    Liebe Wochenendgrüße dir auch 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen